Habe ich gerade beendet

Habe als Letztes Blutacker von Lorenz Stassen und Das falsche Kind von Susi Fox beendet.

So in etwa :see_no_evil::slight_smile:

Ich habe gerade The Girl who Dared to Stand (The Girl who Dared to Think #2) von Holly Black/Cassandra Clare beendet.

Das falsche Kind habe ich heute gekauft.
Beendet habe ich Lenz !

Und wie findest du Das falsche Kind? Ich finde es etwas langweilig, ließt sich schon recht flüssig, wenn man eingestiegen ist. Ist aber kein Thriller für mich.

Definitiv kein Thriller. Hab es total gerne gelesen und ließ sich super lesen, aber hatte Schwächen. Hab es mit 3 Sternen bewertet.

sehr gut! :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

smaragdgrün-liebe geht durch alle zeiten (band 3) von kerstin gier…hat mich genaus enttäuscht wie die voherigen bände…leider leider, früher fand ich die so toll und jetzt…naja jetzt kann die trilogie weiter wandern und hoffentlich findet sie jemanden der sie zu schätzen weiß.

„City of Glass“ hätte ich dann auch durch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Augenschön durch

Wow, du verschlingst die Bücher ja wortwörtlich. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Woche Urlaub und konnte daher auch unter der Woche abends schön lesen. :blush:
Und wenn ich einmal angefangen habe kann ich ein Buch nur schwer wieder aus der Hand legen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Heute das LR Buch “Unter dem Messer” beendet. Immer schade wenn ein LR nicht ganz so begeistert, aber was man so liest, geht es nicht nur mir so. Gute Idee aber leider überzeugt die Umsetzung nicht.

1 „Gefällt mir“

Überraschung :wink::
„City of Fallen Angels“

3 „Gefällt mir“

Töchter einer neuen Zeit
hat mir gut gefallen

du fliegst ja durch die schattenjäger bücher :joy_cat:

(da kriegt man selber lust die reihe wieder zu lesen…grübbel…irgendwo hab ich die bücher noch…)

1 „Gefällt mir“

Ein Buch pro Tag :grin:

Der Film lief letztens und da bekam ich Lust die Bücher zu lesen :blush:
Dank der Onleihe (eBooks der Bücherei) konnte ich das dann auch tun.

A Memoir of Jane Austen von J.E. Austen Leigh.

Dem Film mochte ich gar nicht. Die Netflix-Serie gefällt mir deutlich besser. Die Bücher hab ich auch gern gelesen und öfter mal gerereadet :slight_smile:

Redemption Point von Candice Fox :slight_smile: