Habe ich gerade beendet

Ich habe “Der Sohn” von Jo Nesbø beendet. Das Buch war nicht schlecht, aber mit den Harry-Hole-Büchern konnte es nicht mithalten.

Bei mir war es tatsächlich genau anders herum :grin: Die Serie gefällt mir gar nicht. Schon nach der ersten oder zweiten Folge habe ich sie abgebrochen, da für meinen Geschmack zu viele Details, die im Buch vorkommen, in der Serie verändert wurden.

genauso ging es mir auch.
ich fand den film dafür echt gut, aber die serie nein danke :smiley_cat:
meine beste freundin hingegen findet die serie besser als den film…tja jeder hat halt sein persöhnliches empfinden. wäre ja aber sonst auch langweilig dann könnte man ja gar nicht so till diskutieren etc

1 „Gefällt mir“

möp möp Dejavu :nerd_face:

Black Dagger-Nachtseele (Band 18) von J.R.Ward :black_heart:
4/5 :star2: etwas vorhersehbar aber dennoch wiedermal eine tolle geschichte um die bruderschaft…

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat:

Ich habe vor ein paar Tagen von Sophie Oliver “Inner Circle” Band 1 beendet. Leider ist es hier nicht im System.
Ein guter Auftakt, der von mir 4 Sterne bekommen hat. Band 2 lese ich gerade neben ein paar anderen Büchern. Zum Glück kann ich das mit dem parallel lesen. :wink:

After Passion von Anna Todd… ich fand’s grausig :see_no_evil:

Ich weiß, es ist eigentlich off topp, aber hier passt es vllt am besten…

Als mein Mann vorhin nochmal gezielt auf meinen SuB schaute, sagte er " jetzt mal ernsthaft, du bist 43… ich will dir nichts, aber diese ganzen Bücher reichen sicher bis an dein Lebensende."

  • meine Antwort: ein Blick, der ihm direkt sagte, dass es in dieser Sache nichts mehr zu besprechen gibt
    …er war dann auch sofort ruhig :rofl:

( Bücher auf dem SuB:94 )

1 „Gefällt mir“

Reicht mir knapp ein Jahr.

1 „Gefällt mir“

Andreas Suchanek Sammelband MORDs Team, die fünften Dynastie

Es ist vollbracht! :wink:

„City of Lost Souls“ und „City of Heavenly Fire“ sind fertig gelesen. :grin:

Und mein eBook-Reader hat auch gerade noch so mitgespielt (ich hätte ihn ja auch mal zwischendurch aufladen können :see_no_evil:).

@rebell @luzilou @Melanie_J_E
Da ich kein Netflix habe, kann ich bezüglich der Serie leider nicht mitreden. :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

du bist ja durch die reihe geflogen :joy_cat: kein wunder das dein ereader keinen saft mehr hat

2 „Gefällt mir“

Sag deinem Mann, dass das ein SuB von …nichts…ist.
Dein SuB würde mir gerade so bis nächsten Sommer reichen, dann wäre ich durch damit. Deshalb ist mein SuB ja auch höher, damit ich 2.5 Jahre überbrücken könnte.:wink:

Nichts geht über weise Planung der Lesezeit. Der SuB muss einen laaaange versorgen können. Sonst hat das doch alles keinen Sinn :wink:

Könnte man so sagen :wink:

Aber er hat tapfer durchgehalten! Die komplette Reihe ohne zwischendurch aufgeladen zu werden :flushed:

Jetzt mach ich erstmal ne Lesepause :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, liebes Lesejury-Team!!! Da ihr mich nicht habt gewinnen lassen, habe ich mir das Buch eben am Samstag selbst gekauft und gestern ausgelesen. Das habt ihr jetzt davon… selber Schuld!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes: ich hoffe, ihr grämt euch deswegen! Verdient habt ihrs! :joy:

WIN_20181203_12_36_40_Pro

:joy: Wat??? Lesepause? Wie bist du denn drauf? :laughing::laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Danke für deinen Tipp :+1:
Da ein Blick von mir nicht zu reichen scheint, werde ich genau das sagen

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Erhebung” von Stephen King beendet. Ich bin super happy, wie King sich immer weiterentwickelt. Langweilig wird er definitiv nicht!

1 „Gefällt mir“

Da sagst du genau das richtige.

Und noch etwas ganz elementar wichtiges: man muss ja auch eine gute Auswahl auf dem SuB haben. Damit man ein breites Angebot hat, wenn man sich das nächste zu lesende Buch aussucht.
Es geht nichts über eine gute, breite Auswahl auf dem SuB

1 „Gefällt mir“