Habe ich gerade beendet

Na ja … ich hab inzwischen gut 300 Bücher auf dem SuB. Das ist dann schon nicht mehr lustig und auch nicht mehr schön. Bei vielen davon weiß ich gar nicht mehr, warum ich sie mir zugelegt habe …

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
Ein Wort, das bei vielen wohl eher auf der schwarzen Liste steht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Oha, 300… da wäre bei meinem Mann dann schon eine eskalationsstufe erreicht.

Ich hab das aber bei knapp unter 100 auch schon, dass da das ein oder andere Buch dabei ist, wo ich mich jetzt frage, warum ich es damals gekauft hab🙈

He he ja die lieben Männer…kommt mir bekannt vor in Thema Bücher aber so geht uns nie Lesestoff aus​:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

die pause hält bestimmt nicht lange an :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute bis zum Wochenende :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh, mein Mann nimmt das mit Humor. Ich hab das schon mal erzählt. Er sagt immer, das ist gutes Isoliermaterial und irgendwann kommt vielleicht mal ein kalter Winter und uns geht das Heizmaterial auf diese Weise nie aus. :blush:

Er war sogar am Sonntag mit mir auf dem Weihnachts-Bücher-Flohmarkt und hat mir die Bücher getragen. Für ihn ist das kein Problem - es ist mein Hobby und gut. Er ist eben der allerbeste Ehemann von allen!

1 „Gefällt mir“

Allerdings!!! :joy::joy:

Jetzt bist du richtig! :joy: Hat sich woanders eingebaut gehabt…

9783453580657_1530710100000_xxl

:star::star::star::star: Gefühle und Gedanken wunderbar ausgearbeitet. Anfangs sehr schwer, dann bekommt die Geschichte etwas Leichtigkeit, bleibt aber im Thema traurig.

NSA von Andreas Eschbach. Ist nicht sein bestes Werk, aber trotzdem gut umgesetzt und absolut lesenswert.

Heute die Mondschwester von Lucinda Riley beendet. Und schon beginnt die Vorfreud auf die sechste Schwester.

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich noch vor mir , muss mich mit dem jetzigen King " Desperation " noch rumschlagen. Der Dezember ist bei mir auf der Arbeit meist am stressigsten. Da komme ich meist nie über 40 Seiten pro Tag . Wenn überhaupt. … Ab Januar liest es sich bei mir besser :relaxed:

Sieht bei mir ganz ähnlich aus. “Desperation” und “Regulator” waren beide nicht so meins. Aber ich hab sie gelesen, als sie damals neu herauskamen. Möglicherweise fände ich sie heute besser - aber mein SuB verbietet es mir, schon mal gelesene Bücher noch mal zu lesen …! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

‘After Truth’ von Anna Todd. Hat mir wieder bewiesen, der Aufkleber ‘Bestseller’ muss noch lange kein Garant für Qualität sein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mörderkind von Inge Löhnig…mal ein Buch ohne Kommissar Dühnfort!

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Meine Schwester hat mich ganzes Jahr lang bearbeitet diese Reihe zu lesen und ich kann nur sagen, dass ich ganze zwei Wochen meines Lebens verloren habe.

1 „Gefällt mir“

Der erste Band war ja noch ganz unterhaltsam, dafür das er so grottig geschrieben war, aber Band 2 war ein ewiges Hin und Her auf über 700 Seiten und so wie wie es aussieht, wird’s in Band 3 und 4 nicht besser und Tessa ist mit die nervigste Protagonistin, über die ich jemals lesen musste🙈
Kann dir nur zustimmen. Das war verschwendete Lebenszeit…

Ihr habt Recht!
Das Hin und Her habe ich auch als sehr nervig empfunden. Dennoch hat mich irgendwas an der Reihe angezogen, dass ich sie gerne gelesen habe. :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das auch so eine Hassfaszination :rofl: Ich rege mich durchgehend auf, mag die Reihe aber doch nicht abbrechen, da die letzten Bände auch schon hier liegen. ‘After love’ hat aber sogar 1000 Seiten und irgendwie schreckt mich das gerade noch zusätzlich ab. Vielleicht lese ich den nur quer und schaue, ob irgendwas wichtiges passiert.

1 „Gefällt mir“

Scherbenseele von Erik Axl Sund.

Hat von mir gerade noch zwei Sterne bekommen …