Habe ich gerade beendet

Da ist seeeeehr treffend ausgedrückt! :joy:

Das hab ich auch noch auf dem SUB liegen. wird dann wohl noch etwas dauern, bis ich mich diesem Buch widmen werden :wink:

Habe gerade Das Dunkle Archiv beendet. Nicht nur der deutsche Titel ist vollkommen daneben, viel schlimmer ist der Klappentext, der so gar nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun hat.
Das Buch selbst hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Die Ärztin, Stürme des Lebens, Helene Sommerfeld
Teil 2

Da kann ich nur zustimmen. Bei mir ist noch das Problem - ich muss einfach zu Ende lesen, egal wie nervig oder schlecht das Buch, die Geschichte, oder die Protagonisten sind, es wird zu Ende gelesen. Sonst kann ich nicht schlafen und mich auf das nächste Buch konzentrieren. Leider habe ich dadurch meine zwei Wochen wertvoller Lesezeit verloren.

1 „Gefällt mir“

“Ich küss dich tot” von Ellen Berg. Das hat mir sehr gut gefallen. Da sind so witzige Aussprüche drin.

Ich konnte es nicht weglegen: „All In. Tausend Augenblicke“ von Emma Scott.

1 „Gefällt mir“

‘Maybe this time’ von Jennifer Snow :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

9783404176694_1541174997000_xxl :star::star::star::star:

Toller DramaLiebesRoman mit verschiedenen Erzählsichtweisen.

1 „Gefällt mir“

Das tue ich mir nicht an. Denn meine Lesezeit und das Leben sind zu kurz für schlechte Bücher. Es gibt so viele tolle Bücher, weshalb soll ich meine Zeit verplempern mit Büchern, die mir nicht gefallen?

2 „Gefällt mir“

Seh ich genauso. Ich habe viel von meinem Papa geerbt, aber diesen Spleen nicht. Er liest alles zu Ende, egal wie grottig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern “Crown of lies” fertig gelesen. Ich weiß allerdings nicht ganz was ich davon halten soll. Erinnert mich doch stark an „50 Shades of Grey“.

Das fand ich überhaupt nicht. :thinking: Die Grundgedanken sind doch zwei völlig andere.

Ich habe Bourbon Kings beendet. Bin noch zwiegespalten, werde die anderen Bände aber trotzdem lesen.

Das habe ich so ähnlich empfunden. Bei mir ist das Gefühl bis zum Schluss geblieben. Berichte mal wenn du durch bist.

Habe heute Nachmittag "Desperation " beendet. War ein bisschen enttäuscht, musste mich durchquälen. Das Ende fand ich trotzdem ergreifend King mäßig. :slightly_smiling_face:

Heute nacht habe ich “Sowas kann auch nur mir passieren” von Mhairi MC Farlane und vorhin habe ich Andreas Suchanek Erbe der Macht - Chronikblut beendet.

Ich habe heute da Buch “Victorians Rebels - Mein schwarzes Herz” von Kerrigan Byrne beendet. Es ist eine gelungene Mischung zwischen Historischem Roman und Erotikroman. Mir hat es sehr gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ist auch auf meiner Wunschliste :slightly_smiling_face:

Habe “Fröhliche Weihnachten” und “Die Opfer, die man bringt” beendet.

https://www.lesejury.de/clement-c-moore-rachel-elliot/buecher/froehliche-weihnachten/9783961282760

https://www.lesejury.de/michael-hjorth/hoerbuecher/die-opfer-die-man-bringt-3-mp3-cds/9783958620759

Ich muss sagen, dass ich die Bücher schon lange gelesen habe, aber ich irgendwann Mitte diesen Jahres sie rereaden wollte. Doch ich war schon am Anfang so gelangweilt von dem ersten Teil, dass ich es dann doch gelassen habe. Das ist wirklich krass, wie sich der Geschmack mit dem Alter ändert :sweat_smile: