Habe ich gerade beendet

Ich habe heute “Animant Crumbs Staubchronik” beendet und oh mein Gott!!! Ich bin so verliebt in das Buch! Als ich es fertig hatte, hätte ich fast das Weinen angefangen, weil ich es nicht wahr haben wollte. Ich hab sogar nach Filmen gegoogelt, die ungefähr so ähnlich sind wie dieses Buch :sob: :weary:

Es war toll :evergreen_tree: :santa: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

wohl eher ‘gerade abgebrochen’ …
The Circle von Dave Eggers war echt so gar nicht mein Fall…ich war nur noch genervt und hatte so gar keine Lust mehr es in die Hand zu nehmen…die Hälfte habe ich geschafft aber ich habe wirklich keine Lust mehr das Buch zu lesen… :see_no_evil: die thematik ist ja wirklich gut aber mit allem anderen kann ich mich einfach nicht anfreunden…

Ich habe heute “Die siebte Stunde” von Elisabeth Hermann beendet. Das Buch war sehr spannend und hat mir gut gefallen.

9783745600179_1534759353000_xxl :star::star::star::star:

Habe mir das Ende spektakulärer vorgestellt … der erste Teil ist mein Favorit der Reihe.

9783736309111_1542321628000_xxl :star::star::star:,5

3,5 Sterne: Erstes drittel schnulzig und 08/15-Story. Dann herbe Wendung mit Thrillanteil. Immer wieder vorhersehbar und schnulzig.

Scheint eine neue Liebhaberei hier im Forum zu sein die Fotos der Cover einzustellen. Für mich persönlich zieht sich dann ein Thread in die Länge und man muss sich ewig durch Fotos von Covern scrollen, die nicht interessieren. Ich fände die Verlinkung zu der Rezension interessanter.

6 „Gefällt mir“

Finde ich auch nicht gut, wenn mich das Buch interessiert, kann ich ja selber nach gucken.

1 „Gefällt mir“

Dann schreibe ich mal welches Buch ich gestern noch spät beendet habe :grin: gelesen habe ich das Buch H.O.M.E. von Eva Siegmund und es hat mir sehr gut gefallen. Ich denke dieses Buh ist für alle etwas die keine reinen Roman leser sind, obwohl auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Leider gab es am Ende ein Cliffhänger und ich muss sehnsüchtig auf den zweiten Teil warten… :sob: wer hat das Buch auch schon gelesen und möchte sich vielleicht darüber austauschen? Ich würde mich sehr freuen :hugs: Als nächstes werde ich Outliers 2 lesen, welches heute offiziell erscheinen ist!

Ich habe Tony Parsons “Die Essenz des Bösen” beendet und diesmal fand ich das Buch wirklich richtig gut.

Jeder, wie er’s mag… ist ja nicht so, dass hier Reichenweise Fotos geladen werden. Ich finde das schön, da ich mit Namen nicht häufig was anfangen kann und eher ein Bildtyp bin. Da ist jeder anders. Solange hier keine Alben geladen werden (fände ich auch nicht gut), ist das okay für mich.

Mich interessiert da auch die Rezensionen, ist manchmal spannend. Die kann man aber genauso nachschauen. Finde ich aber auch nicht schlecht, den Link dazu mitzuposten. Halt jeder, wie er es möchte.

Es zieht einfach dadurch das Thema in die Länge und macht es unübersichtlich…und die Likes unter meinem Beitrag interpretiere ich so, dass es auch noch andere als störend empfinden.

2 „Gefällt mir“

Seit wann sind Bilder unübersichtlich???

Und: Was soll das denn werden?

Und??? Heißt das, alle müssen sich jetzt nach den paar Like-Gebern richten? Jeder mag es anders. Hier gibt es keine Regel, die besagt, wie wir hier was handhaben sollen bzw. dass Bilder nicht gewünscht sind. In letzter Zeit wird hier echt viel gemeckert und versucht, andere Ansichten zu unterdrücken. Mich kotzt das langsam echt an!

Du und ein paar andere mögen es nicht. Gut, das kann ich euch lassen. Ich mag es, lasst mir das auch. Ich werde weiterhin Bilder posten. Es sei denn, das Team wendet sich an mich und erklärt, dass es das nicht wünscht.

Ihr tut gut daran, eure Meinung kundzutun, ohne von den anderen zu erwarten, dass sie ihre, bei eurem Nichtgefallen, ändern!

1 „Gefällt mir“

Uups…na denn. Und du meckerst mich nicht an? Okkaaaay.
Eigentlich hatte ich den Eindruck, ich habe sachlich erklärt, dass und warum ich Fotos von Covern ans störend empfinde.
Und deine Reaktion darauf ist…nee…lassen wir das.
Ich wünsche einen schönen Abend.

4 „Gefällt mir“

Du fällst einfach überall damit auf, dass Du Streit suchst. Muss das sein?

Wenn hier die Bücher aufgezählt werden, reicht das doch. Wenn noch ein Link dabei ist zur Rezension oder dem Buch hier in der Datenbank, auch schön. Aber Fotos braucht man doch nicht zwingend - zumal hier auch sehr viele User nur mit dem Smartphone unterwegs sind und Bilder enorm Datenvolumen fressen.

Auch wenn Du anderer Meinung bist, ist das völlig okay, doch bitte halte Dich an die Netiquette und greife nicht ständig andere User an. Freundlichkeit tut nicht weh und hält die Stimmung positiv.

Ja, so ist sie - zeigt mit einem Finger auf andere und merkt nicht, dass sie mit den anderen Fingern auf sich selbst zeigt. Und immer schön mit Vollgas.

Keine Sorge, Du warst sehr sachlich und BTW, Deine Interpretation der Klicks ist ebenfalls richtig.

6 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: ICH??? Aber sicher doch! Ihr dürft eine Meinung haben, nur andere nicht! Und wer aufbegehrt, ist eine Streitzicke! :joy::joy::joy::joy:

Muss ich mir nicht vorwerfen bzw. vorwerfen lassen… also haut ruhig noch ein paar Klöpse raus. Ich habe meine Ansicht dessen kundgetan und darüber hinaus ist es nicht mein Kakao! :wink:

Stimme dir voll zu, mich nervt das scrollen auch sehr.

Und mich deine Ausdrucksweise. Jeder kann diskutieren, aber bitte mit Niveau. Persönlich jemanden angreifen finde ich mies. Wenn mich was stört, behalte ich das i.d.R. für mich, weil ich nicht großartig meckern will. Okay, jeder wie er meint, ich bin hier zu meinem Vergnügen.

3 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. Die Protagonistin hat mich nur genervt, so bescheuert kann doch wirklich niemand sein. Ich habe es beendet, aber du hast nichts verpasst wenn du nach der Hälfte abgebrochen hast.

Tatort Bremen - Strahlende Zukunft

Die ganze Streiterei oder Diskussion (könnt ihr nennen wie ihr wollt) gehört nicht hier in den Thread. Dies könnt ihr auch über die PNs klären.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch

3 „Gefällt mir“