Habe ich gerade beendet

Ja, ich fürchte, da wird wieder versucht, mehr Geld rauszuschlagen. Schade! Jetzt immer wieder dieses Warten auf den nächsten Band …

1 „Gefällt mir“

Ja, so sehe ich es auch.

Ah ok also gibt es da auch mehrer teile

Meistens ist es das zu lange warten was nervt und dann die enttäuschende Fortsetzung…aber das ist ja nicht immer so zum glück

1 „Gefällt mir“

Jap! :grinning:

Ich habe gestern “Dein Bild für immer” von Julia Hanel beendet. Hat mir sehr gut gefallen

ja ich hatte das auch mak mit 14? oder so gelesen da war das gar nix für mich. aber jetzt hat es gut gepasst.
sehr bewegend und ich würde dir wirklich raten es nochmal zu lesen.

Manchmal ist die Zeit noch nicht reif für bestimmte Bücher. Umso schöner, wenn sie dann doch kommt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das werde ich auch auf jeden Fall machen:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend Catch the Boss von Eva Fay beendet. Gruseliges Buch! :see_no_evil: :star::star:,5

“Abenteuer Highlands” hat mir auch richtig gut gefallen. Für mich eine tolle Art, das Land kennenzulernen, ohne selbst dort zu sein. Aber ich fühlte mich gut mitgenommen und möchte es jetzt schon gern mal persönlich kennenlernen.

“Das Fest der kleinen Wunder” ist eine nette Geschichte, die gut in die Weihnachtszeit passt.

Hatte gestern Abend " Erhebung " von Stephen King beendet. Hatte es flott gelesen , da erstaunlich wenig Seiten . Bin immer noch sehr beeindruckt von diesem Werk. Hatte während dieser Geschichte die verschiedensten Gefühle. Am Ende hatte ich ein " seliges Lächeln" um die Grübchen und sah durchs Fenster gen Himmel.:blush: Gebe alle Punkte die es gibt !

Kleine Fluchten von Jojo Moyes

und

Absolute Gewinner von Christoph Scheuring

Ich mochte beide gern. Das Jugendbuch ist aber wohl nix für Kids und/oder Erwachsene, die kein Interesse an Basketball haben.

Ich habe gerade “Das dunkle Herz des Waldes” von Naomi Novik beendet.

Habe gerade "Housesitter " vom Winkelmann fertig gelesen. War genial, hatte Alles was ich mir gewünscht habe. Bin begeistert! :blush:

Zwei Hörbücher:

Dafür ist man nie zu alt - Gabriella Engelmann

und

Drei Frauen am See - Dora Heldt

Das liegt schon auf meinem Couchtisch und wird als nächstes gelesen! Ich bin schon so neugierig, die Inhaltsangabe ist ja sehr mysteriös. Und leider ist es sehr dünn… Ich bin von früher nur dicke Schinken vom King gewohnt :rofl:

Der hat aber schon immer zwischendurch Kurzgeschichten und “kleine Bücher” geschrieben. Das Jahr des Werwolfs/Der Werwolf von Tarker Mills war schon so ein “Kurzwerk”.

1 „Gefällt mir“

Wünsche Dir spannende Stunden mit dem Buch ! :grinning: