Habe ich gerade beendet

Damals las ich nur, was es in meiner Bibliothek gab. Da gabs nur die dicken Schinken ;)Später las ich dann anderes und deshalb kenne ich die neueren (und nicht ganz so neuen) Werke leider nicht mehr von ihm…

Da kann ich mich ja freuen, das höre ich gerade als Hörbuch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Rieckhoffs und Ummenhofers “Schwarzwaldstrand” beendet, ein Buch das mich am Ende nur noch genervt hat. War trotz des Schwarzwaldes nichts für mich.

Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt von Ole Hansen

Hat mir total gut gefallen, war nach 200 Seiten (ebook) schon Ende.

Verfolgung von David Lagecrantz, mir gefällt die Fortsetzung der Millennium-Reihe sehr gut. Spannend und flüssig geschrieben.

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss. Einfach genial! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt…man hat sich beim lesen direkt vor Ort gefühlt

NSA: Nationales Sicherheits-Amt von Andreas Eschbach… 5/5 Sternen
das buch hat mich mit einem ziehmlich flauem gefühl im magen zurück gelassen aber es war einfach grandios! es hat mich entsetzt und ich bin mir nicht sicher ob ich das buch verschlungen habe oder das buch mich

5 „Gefällt mir“

Es flutscht gerade.

Wieder zwei Hörbücher:

Die Welt ist böse (Julian “Jarow” Hannes)
Man muss auch mal loslassen können (Monika Bittl)

Ein Kinderbuch:
Meine schönsten 5-Minuten-Geschichten

und ein Reiseführer/Bildband:
Zimmer frei! Eine Reise zu den verrücktesten Hotels der Welt

Sebastian Fitzek Der insasse

2 „Gefällt mir“

Allee unserer Träume…na ja, ging so!

Mit Sehnsucht verfeinert - diesmal nicht ganz so verführerisch und prickelnd aber wirklich sehr schön zu lesen

1 „Gefällt mir“

The Ivy Years-Was wir verbergen

Habe heute “Erhebung” und “Die Bildermacherin” beendet.

Ich habe gestern Abend “Sakura - Die Vollkommenen” von Kim Kestner beendet und bin echt begeistert! :slight_smile:

Ich habe gestern Abend mein “Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags” von Karen Kingston. Das Buch ist schon inspirierend, aber mit einigen Inhalten konnte ich dann doch nichts anfangen.

Fatimas Fluch von Eva Völler, Kurzgeschichte zu Time School

Die Lügen der Anderen - Mark Billingham. War sehr spannend und dann überraschend! :smiley:

Cinder & Ella. Ich habe viel geflennt, aber zum Ende hin ist das Buch ziemlich abgeflacht…

War diesen Monat etwas lesefaul. Habe aber nun „Federgrab“ von Samuel Børk durch. Gefiel mir sehr gut. Ist, glaube ich der einzige nordische Autor, den ich mag