Habe ich gerade beendet

Das passt auch in den „originelle Buchtitel „ Thread :joy:

Ich ahb heute „Under Water“ beendet. Echt ne gute Geschichte, aber der Klappentext ist mal wirklich irreführend :laughing:

der titel ist ja genial. :joy_cat: das buch muss icch mir angucken

Bei diesem Titel musste ich gleich an eine bestimmte Katze denken. :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber Katzen sind eher Prinzessinnen und Prinzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blind von Christine Brand, mega spannend und ein hoher Nervenkitzel.

Ich liebe Katzen. Und mein Mädchen ist die Prinzessin auf der Erbse. Der Kater ein Pascha.

Und dennoch … der Titel stimmt.

1 „Gefällt mir“

Wasser für die Elefanten
und das buch hat mich wieder genauso mitgerissen, wie damals beim ersten mal lesen mit ca 16.
das buch zählt mit zu meinen liebsten und ich kann es nur jedem empfehlen! einfach ergreifend und packend. :purple_heart: :purple_heart:

Band 1-3 von “das Reich der sieben Höfe”. Nachdem ich letztes Jahr bei Band 1 hängen geblieben war, habe ich dieses Jahr frisch gestartet und war dann doch super schnell drin und mitgerissen. Alle 3 Bände waren in wenigen Tagen abgefrühstückt. Das hat wirklich Spaß gemacht- toller Schreibstil, mega Charakterentwicklung und ich freue mich auf Band 4 im März :heart:

3 „Gefällt mir“

Den ersten Band der ‘Golden Dynasty’ -Reihe von Jennifer L. Armentrout. Die Story an sich war spannend und auch ein wenig gespenstisch, aber die Liebesszenen waren einfach zu dick aufgetragen. Ein bisschen weniger Gesäusel und ein paar Streichungen der Absätze, die fast nur aus den Worten ‘feucht’, ‘hart’ und ‘bereit’ bestanden, hätten der Geschichte in meinen Augen gut getan :see_no_evil:

Ich hab das „Monaco Enigma“ beendet.
Leider ein Buch mit ein paar Schwächen, ab und zu fehlen Wörter in den Sätzen, dass stört den Lesefluss und leider werden am Anfang viele Fäden aufgezeigt und manches verläuft im leere…
das Buch ist im Eigenverlag erschienen, ob daher die Korrektur so schlecht ist :thinking:

Ich ha die Hendersons Josh zu Ende gelesen

Die Bücher sind super! Vor allem der zweite und dritte Teil :heart_eyes:

“Luft nach oben” ein Sachbuch über die Lunge

Ja, verdammt. Ich vermute Frau Maas wird zu einer meiner neuen Lieblingsautorinnen innerhalb dieses Genres! Den zweiten Band fand ich auch besonders stark :+1:

1 „Gefällt mir“

Leo Borns “Blinde Rache” - und ich war wirklich begeistert.

1 „Gefällt mir“

Das ist heute bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt drauf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Die Furcht des Weisen” Teil 1 von Patrick Rothfuss. Joa, hat mich leider nicht ganz so geflasht wie “Der Name des Windes” und bin jetzt gespannt auf Teil 2

Gleich hinter Wolke sieben von Melissa Hill

Hab Cinder & Ella durch. Das Buch ist ja richtig schön :relaxed:

3 „Gefällt mir“