Habe ich gerade beendet

:star_struck: Jaaaaaaaaaa

1 „Gefällt mir“

Eine Buchhandlung zum verlieben, schon ein bisschen schade das es 2 Jahre auf dem SUB gelegen hat. Nette Geschichte…

Sinful Queen…was ich davon halten soll weiß ich immer noch nicht. Teil 1 hat mich auch schon so zurück gelassen. Einerseits eine nette Geschichte, aber da fehlt so einiges und dann diese Cliffhanger und so dünne Bücher, aber eine Triloge…

Black Dagger-Sohn der Dunkelheit Band 22 von J.R. Ward. 4/5 Sternchen
Auch wenn diese Geschichte längst überfällig war, hat mich das Buch einfach geflasht. Die Geschichte gab einem wieder so viel mehr als man erwartet und ich bin dem Black Dagger Universum hilflos ausgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Liebes Kind von Romy Hausmann, hat mir mega gut gefallen…

Das ist heute angekommen bei mir. Da bin ich gespannt!

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein lieber Freund, da warst du jetzt aber echt fix! Hast du heute Nacht überhaupt geschlafen?!

1 „Gefällt mir“

Ja, fiel mir zwar schwer, was aber nicht nur mit dem Buch zu tun hatte, aber habe ich :wink: Heute Vormittag habe ich die ca letzten 70 Seiten gelesen und somit kommt der Haushalt gerade erst zum Zug :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das Ende fand ich jetzt auch zu offen. Trotzdem war es gut.

Ich habe vor 10 Minuten den 1. Band von „Das Reich der sieben Höfe“ beendet. Und was soll ich sagen? Einfache WOW!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Der dunkle Garten” von Tana French beendet. Und das nächste Buch von ihr liegt schon griffbereit, da mir der Stil im Großen und Ganzen doch sehr gefallen hat.

Die Reihe ist der Wahnsinn und Band 2 wird sogar noch besser :wink:

Die Ärztin - Stürme des Lebens (Teil 2 der Trilogie)
Teil 1 kenne ich nicht - war aber kein Problem.
Das Buch lies scicht meist gut lesen, war auch interessant und man hat viel über die damaliege Zeit (1890 - 1914) erfahren.
Obwohl es mit einem Cliffhanger endet - weiß ich nicht, ob ich teil 3 lesen möchte …

Ich höre das gerade und liebe es! Teil eins ist super und ich freue mich, dass ein dritter Teil kommen wird. War letztes Jahr eins meiner Highlights - und das, obwohl ich sonst so gar nicht der Histo-Fan bin.

Jetzt gehörst Du mir von Tania Carver. Ein packender Abschluss für die Reihe, allerdings hat es die Autorin geschafft eine der Protagonistinnen total blöd handeln zu lassen, und deshalb muss ich einen Stern abziehen

Dieses letzte Buch der Reihe hat nur 3 Sterne von mir bekommen…die Vorgänger immer 4 oder 5 Sterne!

Ich habe heute

„All In. Zwei Versprechen“ von Emma Scott

und

„Someone New“ von Laura Kneidl

beendet.

@rebell Teil 1 Black Dagger :smiley:
Mein ebook hat mir 250 Seiten angezeigt, dann war nach 200 Seiten Schluß :neutral_face:
Es kam noch eine lange Leseprobe.

1 „Gefällt mir“

Und wie findest du die beiden Bücher?