Habe ich gerade beendet

Ich antworte mal für @rebell: Wenn dir Lara Adrian gefällt, werden dir die Black Dagger auf jeden Fall auch gefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, naja, ist ja wie mit Musik, Film, usw. wie die Geschmäcker ticken. Dein -habe ich zu Ende gelesen- habe ich überlesen :relaxed:
Kann passieren, kann man auch unkommentiert lassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Zwei Wochen Ibiza (Liebe) (Romance Alliance Love Shots)” beendet,beziehungsweise mitten in der Nacht,weil ich nicht schlafen konnte. War recht kurz,daher gings ganz flott ^^

Nachdem ich deine Rezension gelesen habe, habe ich das Buch direkt bestellt. Gewöhnlich lese ich bei Büchern keine Rezensionen vor dem Kauf, aber da habe ich mal eine Ausnahme gemacht :wink:

Freut mich, dass meine Rezension deine Entscheidung beeinflusst hat. Dann hoffe ich, dass dir das Buch genauso gut gefällt wie mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Buhuuu schluchz und ich warte immer noch auf mein Exemplar :disappointed_relieved:

Ich werde berichten :slight_smile:

ja das trifft es ganz gut :smiley_cat::smiley_cat:

Kann man, stimmt. Wollte Dich nur nett auf den Titel des Threads aufmerksam machen. War kein bisschen böse gemeint. :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Eine unbeugsame Frau, von J. David Simons

Habs doch nicht böse aufgefasst, keine Sorge :kissing_heart:

Rache der Orphans auch schon wieder durch… einfach nur toll und war schon hart, das dann mal aus der Hand zu legen.

Uih, hast du doch erst angefangen. Du bist schnell beim Lesen.

Oh du machst mir Hoffnung! Ich hab es gestern auf dem Weg in die Mittagspause entdeckt und konnte einfach nicht dran vorbei gehen :blush: Dann wird es jetzt als nächstes gelesen!

Rache der Orphans war so gut, da habe ich es “leider” so schnell durch gelesen. Puh, ein geniales Buch und ich will mehr davon.
Und das, wo ich arg selten Thriller lese und nach diesem Buch werden es bestimmt auch nicht mehr, ausser, er geht mit Evan weiter :wink:

2 „Gefällt mir“

percy jackson erzählt griechische göttersagen (Hörbuch) :white_check_mark:
ladies drink champagne :white_check_mark:

Ich habe heute “Das Mädchen aus Brooklyn” von Musso zuende gehört. Gefiel mir gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Manhattan Beach” beendet. Hat mir gut gefallen, aber der Schluss hat mich leider ein bisschen frustriert, das hat zu abrupt geendet und ich hätte noch gern mehr über Annas Zukunft erfahren…

Gerade habe ich das Hörbuch “Der Flüstermann” beendet. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht umwerfend gut.

Die Gewürzhändlerin von Petra Schier, hat mir gut gefallen, obwohl ich kein besonderer Fan von historischen Romanen bin.

1 „Gefällt mir“