Habe ich gerade beendet

Someone New hat mir ganz gut gefallen.

All In. Zwei Versprechen konnte mich nicht überzeugen, da es in meinen Augen mit Band eins nicht mithalten kann.

Okay. Someone New ist auch auf meiner WuLi. Da bin ich mal gespannt …

ja aber das bei jedem BD buch so. da ist immer am ende noch eine leseprobe bei :smiley_cat:
ich weiß nicht wie die ebooks sind aber bei den prints sind das auch meist so 30-50 seiten :expressionless: nervt manchmal weil ich die eh nicht lese. sonst spoiler ich mich ja schon für den nachfolger :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Träumenden von Karen Thompson Walker
Das Buch war sehr spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Erhebung von Stephen King
Mein erster kurzer King und ich bin ein wenig enttäuscht. Mir wurde zu wenig auf die Charaktere und ihre Gedanken/Beweggründe eingegangen, was wahrscheinlich der Länge bzw. Kürze geschuldet ist.

“Das Lied der Krähen”

“Blind” von Christine Brand - richtiger guter und spannender Krimi!

1 „Gefällt mir“

Ja, total. Zwischendrin hatte ich Zweifel, mehr darf ich nicht schreiben, ohne zu spoilern.

Das habe ich schon öfter mal gehört. Der 2. Band wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen begonnen.

Ich kann das Buch nur empfehlen! Ich habe es gerade beendet. :slight_smile:

Ja das ist eines der schönsten Bücher, die ich in der letzen Zeit gelesen habe. Bin mal gespannt, wann und ob der 2. Teil auf Deutsch erscheint.

Es gibt nen zweiten Teil? :exploding_head:

aber aktuell nur auf englisch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh… das ist aber gut zu wissen! Danke für die Info.!
Dann drücken wir mal fest die Daumen, dass es auch übersetzt wird! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad ziemlich überrascht, weil der erste Teil so abgeschlossen ist…
Aber danke für die Info und den Link :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne =) Ja bin auch mal gespannt. Aber nachdem das Buch auch hier in Deutschland eingeschlagen ist, denke ich mal schon. Wird aber dauern, da der erste Teil ja jetzt auch erst auf deutsch erschienen ist. Aber mal abwarten und Daumen drücken.

1 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile: Ich hab den auch erst durch Zufall entdeckt. und laut Rezessionen soll dieser auch ganz gut sein. Also mal abwarten :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich Codename Eisvogel beendet.
Lies sich gut lesen und hat was. Hätte so sein können :wink:

Das Buch habe ich auch auf meinem Sub liegen, aber bis jetzt habe ich nur die ersten beiden Bände daheim. Da so viele so begeistert sind, werde ich mir erst alle Bücher holen und dann das Lesen anfangen. Sonst sitze ich weinend daheim weil der letzte Teil noch nicht erschienen ist. :joy:

Ich habe gerade das Buch “Der Fluch des Verlangens” von Jeaniene Frost durch. Das ist der 4. und letzte Band einer Spin-Off Reihe und ich bin wirklich begeistert! Eigentlich wie immer, wenn es um Bücher von dieser Autorin geht :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Bluthaus von Romy Fölck ausgelesen! Toller Krimi!

2 „Gefällt mir“