Habe ich gerade beendet

Denn morgen sind wir tot (Götz) - fand ich echt gelungen.

Auf Bewährung von David Baldacci

Oh ja, das stimmt! Die Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Beendet
Das Gewicht eines Pianos, von Chris Cander
Ein wundervoller Roman :two_hearts:

Escape Room Die unsichtbare Bedrohung- Ivan Tapia

Im Liegen geht’s - Herbert Knebel

Tannenstein - Linus Geschke

TUT TUT Dejavü Alarm :wink:

Black Dagger-Nachtherz (band 23)
5/5 sternen! hier wurden gleich mehrere lovestories erzählt die jede auf ihre eigene weise bewegend und ergreifend waren. das buch hat mich emotional doch etwas geschlaucht und ich kann es kaum erwarten band 24 zu lesen :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Sein Gelübde” von Sabine Giesen beendet und bin nur mäßig begeistert. Der Anfang war toll, aber im letzten Drittel wurde es dann doch zu absurd und unrealistisch. Das Ende wiederum war cool.

Gerade Flugangst 7A beendet.
Diesmal ein Fitzek der mich nicht enttäuscht hat. Das Ende fande ich nicht übertrieben sondern es wurden alle Handlungsstränge gut erklärt und verbunden.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Psychospiel von Nathalie Thielcke beendet. WoW…das war wieder mal ein spannender Thriller!

Mr Undateable… ging so, habe aber einiges überlesen, weil diese zwei erwachsenen Menschen doch ziemlich schwer von Begiff waren…

:rofl: Ja, so was gibt es leider in Geschichten, manche benehmen sich total bekloppt. da sollte man auf den Hinterkopf hauen.

Ich habe mich endlich durch “Das Fundbüro der Wünsche“ mehr oder weniger “durchgequält“. Es war von Beginn an nicht so richtig was für mich…

Habe heute “Liebes Kind” beendet. Einfach nur genial!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass es dir gefällt!

1 „Gefällt mir“

Schade, ich fand es zauberhaft!

Martha war mir viel zu speziell und ich habe nie einen Draht zu ihr gefunden.

Oh, schade! Gerade dieses Spezielle mochte ich sehr. An ihrer Stelle blieb ja auch keine andere Möglichkeit. Mit all dem, was sie erlebt hat, ist es ein Wunder, wie lieb sie geblieben ist. Ihre Gedankengänge gefielen mir sehr und die Bücherregale natürlich auch.

Ihr herzliches Wesen und die Bezüge zu Büchern gefielen mir auch, aber diese Naivität war mir einfach zu viel.
Eine gute Bekannte wird das Buch jetzt bekommen und ich bin fast sicher, dass sie es besser finden wird als ich. Wir verstehen uns nämlich gut, obwohl wir bei Büchern fast immer gegensätzlicher Meinung sind :slight_smile:

Man muss ja auch nicht (in allem) einer Meinung sein, um sich zu verstehen und zu mögen. Wäre ja schrecklich langweilig!

Für mich ist es halt stimmig, dass sie so naiv ist. Sie wurde ja “dumm gehalten”, so gemacht, ganz bewusst.

Das ist übrigens die Art Romane, die ich gern lese und die nicht die üblichen Liebesgesülze-Bücher sind. Sowas in den Prämien würde mich freuen.

Sehe ich ganz genauso. Außerdem macht so die Diskussion über Bücher auch meist mehr Spaß.

Nach der “Erziehung” war es schon stimmig, keine Frage, aber bei mir ging das Konzept trotzdem nicht auf.

Das wäre wirklich mal was anderes. Ich selbst bin bei den Prämien immer gut bedient mit Krimis und Thrillern, verstehe aber, dass manche sich anderes wünschen.