Habe ich gerade beendet

Krimis und Thriller mag ich ja auch. Momentan halte ich mich aber mit Prämien zurück - ich weiß ja, die Punkte verfallen nicht und es kommen immer neue Prämien. Will meinen SuB so gut es geht nicht mehr erhöhen - die Ausnahmen sind so schon schlimm genug, aber ich kämpfe!

1 „Gefällt mir“

Habe gerade „ Auf nach Irgendwo“ beendet. Ein sehr schönes Buch.

Habe gerade „Auf ewig dein“ von Eva Völler beendet. War nicht schlecht, aber die Vorgänger haben mir bisher mehr gefallen. Die waren irgendwie spannender :speak_no_evil:

Ich kenne bisher nur die 3 Zeitenzauber, die fand ich toll.

Ich habe “Die gute Tochter” von Karin Slaughter beendet. Das Buch hat mir gefallen, aber als Thriller würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.

Zwischen uns die Sterne
Hat mich wirklich gefesselt und habe es schnell gelesen. An manchen Stellen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht kleinere Logikfehler gibt. Und zum Ende war es dann viel zu viel Drama. Trotzdem hat es mir gut gefallen. Everett und Cameron sind mir ans Herz gewachsen.

Totales Drama! Die Beiden haben mich wahnsinnig gemacht!!! :dizzy_face: :woman_facepalming:

Ich habe gerade mein erstes Buch diesen Monat beendet. Puh. “Vicious” von V.E. Schab.
Das Buch war sooo gut, aber ich muss viel lernen und habe immer nur während Zugfahrten gelesen und weil ich Semesterferien habe, musste ich das nicht oft tun :smile:
Ich freu mich schon darauf, meine Klausuren hinter mir zu haben und mich Dingen wie Lesen, Schreiben und Sims spielen zu widmen :joy:

Naja das war mir fast schon klar, dass es am Anfang Drama wird :smiley: Da ja aus dem Klappentext das hin und her schon klar war :smiley:

Warm Bodies von Isaac Marion
Hach ja R…ich hab wieder gelacht und dem Spannenden Finale entgegen gefiebert.
Das Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingen! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht, dass sie sich so dumm anstellen!!!

Naja das am Ende war schon etwas schlimm :smiley: Aber doch das andere hat genau meinen Erwartungen entsprochen :see_no_evil:
Der Klappentext sagt ja aus, dass sie sich vor dem Auslandsaufenthalt nicht ihre Liebe gestehen.
Daher war mir das klar^^
Mir ging es eher um die “Probleme” am Ende, aber da möchte ich hier gar nicht weiter darauf eingehen, um nicht zu spoilern.

Ja natürlich, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es in so einem Ausmaß ist! So eine furchtbar überzogene Dramageschichte habe ich noch nie gelesen, gesehen oder gehört! Das war für mich schon sehr übertrieben unrealistisch! Trotzdem irgendwie alles andere ganz gut.

Ich kann dir nicht sagen, welches Buch es war, aber so ein ewiges Hin- und Her habe ich schon mal gelesen, da war das sogar noch schlimmer :smiley: Hier hat das Drumherum aber gut gepasst und ich die Charaktere waren mir sehr sympathisch.

Ein Buch, das noch schlimmer im Drama war??? :hushed: Das musst du geträumt haben! :rofl: Unmöglich! :joy:

Habe die ersten 4 Bände der ‘Gilde der Jäger’- Reihe von Nalini Singh fast in einem Rutsch gelesen und muss sagen Band 1-3 waren top (besonders der Auftaktband) und Band 4 war gut, aber man hätte nach Band 3 ein rundes Ende gehabt. Stattdessen gibt’s nochmal 7 Bände (Tendenz steigend).

Ich sag nur ‘After passion.’ Das zieht sich über vier dicke Wälzer😂

Hast du denn das Buch Zwischen uns die Sterne gelesen? Das Buch macht einen fertig! :joy: Mich auf jeden Fall!

Will ich das denn lesen?
Mit 'Someone New’habe ich mich letztens schon genug für ein ganzes Jahr aufgeregt🙈

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich dir davon abraten! :joy: Ich habe mich immer noch nicht ganz beruhigt!

Oh weh :see_no_evil: Das Gefühl kenne ich. Ein Bekannter meinte zu mir, er wusste gar nicht, dass ein Buch einen Menschen so triggern kann :joy::joy:

1 „Gefällt mir“