Habe ich gerade beendet

Leider nicht :smiley: Aber kann dir gerade nicht mehr sagen, welches Buch das war.
Ich fand es aber ehrlich gesagt, wirklich nicht so schlimm :see_no_evil:
@Jess_Ne
Von der After-Reihe habe ich bisher nur Teil 1 gelesen… die anderen wollte ich mal lesen…aber reizt mich nicht so stark :smiley:
@all
Wer hat denn Zwischen uns die Sterne gelesen?

So habe ich das noch nicht gesehen :laughing: Aber damit du dir ganz sicher sein kannst; bisher haben einige eine Rezi dazu verfasst und ich bin froh, nicht die Einzige zu sein, die das endlose Drama genervt hat. Meine Rezi dazu siehst du hier:

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/190105/Product

Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung!

Mich reizt schon teil 1 nicht, hat mich nie angesprochen. Und als ich dann so viele nervige Stimmen dazu hier gelesen habe, erst recht nicht! :laughing:

Ich behalte es mal im Hinterkopf, aber im Moment kann ich mit schrecklich-schönen Büchern und insbesondere nervigen Charakteren nicht umgehen. (Übrigens tolle Rezi👍🏻)

1 „Gefällt mir“

Ich kann es dir nachempfinden! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den ersten Teil gleich bei Erscheinigung gelesen (War aber nur geliehen). Oh Gott, ich wusste ja gar nicht,dass dazu ein Film ins Kino kommt?!
Ja die Rezensionen gehen etwas auseinander. Bei mir werden es denke ich auch 4 Sterne. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Ich auch nicht! Habe erst vor kurzem davon gelesen. Bisher habe ich den Film aber nicht entdeckt… wundert mich aber nicht! Vielleicht ist er in der SM-Schublade gaaanz unauffällig verstaut worden! :rofl:

Da bin ich ja manchmal echt empört, wie viele tolle Geschichten nicht verfilmt werden, damit sowas ran darf.

1 „Gefällt mir“

Die fand ich auch super. „Auf ewig mein“ ist ja die Spin Off Reihe dazu, die zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht so gut wie die Zeitenzaubet Reihe :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich in englisch auf meinem SUB

los du musst es lesen :heart_eyes_cat:

Dunkle Bestie von lisa Jackson.
Etwas arg konstruiert - aber gut lesbar und ein paar Seiten weniger wären auch gut gewesen

Der letzte Liebesbrief, teilweise etwas verworren im Schreibstil, aber ansonsten fand ich es sehr schön.

Das kenne ich nur als Film und es war einfach göttlich!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

das buch ist aber besser weil da R’s gedanken wesentlich deutlicher zu verstehen sind.
aber trotzdem ist der film ne gute Umsetzung und unterhaltsam :heart_eyes_cat:

Black Dagger-Königsblut (Band 24) von J.R. Ward
5/5 Sternen. ich habe am ende sogar ein paar tränchen verdrückt und kann es kaum erwarten den nächsten BD band zu verschlingen.

1 „Gefällt mir“

Ralf H. Dorweilers “Der Gesang der Bienen” - und ich bin begeistert.

Ich hab Der Sommer als Chad ging und Daisy kam beendet. Berührend, hat sich sehr schnell lesen lassen und hinterlässt viel Raum zum Nachdenken. Kann ich nur empfehlen.

“Sinful King” bekommt von mir 4 Sterne und ich werde Band 2 auf jeden Fall auch lesen.

Ein sehr gespaltenes Buch an Meinungen …

“Das Seehospital“, welches nicht unbedingt meine Erwartungen erfüllt hat, mich trotzdem sehr gut unterhalten hat (fast bin ich froh, dass es anders kam als erwartet).

“Endstation Tokio” vorzeitig beendet, hatte es leider nicht geschafft zu fesseln und mich zu erreichen. …