Habe ich gerade beendet

Nun hab ich Blackout beendet. Ein sehr gutes Buch, auch wenn ich es an manchen Stellen etwas übertrieben fand. Und zu dem hoffe das so eine Katastrophe immer Fiktion bleibt.

Das stimmt aber ich habe mir vor dem Lesen nichts davon durchgelesen, da ich mir gern meine eigene Meinung bilde. Rezi. ist online.

Interessante Rezension … da blättere ich wirklich lieber bei Thalia mal im Buch durch, die Leseprobe allein genügt mir hier nicht. Sehr guter Tipp, danke!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch jetzt meiner Kollegin geborgt, die hat gestern Abend noch 70 Seiten gelesen und sie ist auch extremst begeistert!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Death Call von Chris Carter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

I can see you von Matthias Morgenroth

Hast es ja fast geschafft :raising_hand_woman:t2:‍♀️
Im Juli kommt der Neue. Vielleicht bist dann ja auf dem laufenden :clap:

1 „Gefällt mir“

Was, schon wieder ein neuer Carter? Der ist mir ja noch überhaupt nicht über den Weg gelaufen bis jetzt! :scream:
Muss ich mich gleich mal auf die Suche machen…

1 „Gefällt mir“

Allee unserer Träume von Gerold & Hänel.
Eigentlich interessantes Buch, aber es wurde teilweise recht langweilig erzählt und die Figuren blieben alle auf Distanz.

Wieder ein neuer Thriller von Carter? Toll…da freue ich mich schon mal!

Bis dahin bin ich mit Sicherheit auf dem Laufenden :grin: Ich freu mich jetzt schon mega!! :smiley:

Dark Call - Du wirst mich nicht finden.

Von mir gibt es nur drei Sterne, sobald ich es rezensieren darf …

Das hab ich mir bei VL mit Punkten geholt. Ich hoffe, dass es mir besser gefallen wird als dir.
Mal sehen, wann es ankommt…

Vanitas - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski
Für einen Thriller war mir zu wenig Spannung, die leider nur zu Beginn und am Ende da war. Es kommen viele Personen vor, wo man leicht den Überblick verlieren kann und es gibt wirklich sehr, sehr viele offene Fragen. Aber das Ende ist schlüssig und die Blumenbotschaften haben mir sehr gut gefallen.

Das Haus der Mädchen . Sehr spannend und überraschend. :hugs:

James Lee Burkes “Nacht dem Bayou”, sprachgewaltig, aber mit dem Inhalt konnte ich nicht so viel anfangen

Die Verlobten des Winters gestern erhalten und gestern auch schon durchgesuchtet. :blush:

3 „Gefällt mir“

ok das hörbuch hab ich gestern schon beendet:
Escape Room-Nur drei Stunden
4/5 sternen, war ein eher kurzer thriller, aber dennoch gut gemacht. ich fand es spannend und kann das buch nur weiterempfehlen

und heute morgen zuende gelesen:
Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter
ebenfalls 4/5 sternen weil es etwas zäh war stellenweise aber dennoch ein tolles spannendes jugendbuch. band 2 wird mit etwas glück heute aus der bücherei mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend „Madmoiselle Coco und der Duft der Liebe“ beendet. Ein sehr schönes Buch über das Leben einer interessanten Frau.

Und, wie findest du es bisher?