Habe ich gerade beendet

Ich habe heute “Stahlblaue Nacht” von Tetsuya Honda beendet. Es handelt sich um einen interessanten Krimi, der mir gut gefallen hat.

Hab beim Diamond-Painting noch ein weiteres Hörbuch (ich höre immer mehrere parallel) beendet: “Weit weg und ganz nah”. Das, muss ich zugeben, hab ich vor sehr langer Zeit angefangen. Irgendwie konnte ich da nie lang am Stück hören. Ist nicht schlecht, aber zieht runter.

Ich habe gerade “Muss es den gleich für immer sein?” von Sophie Kinsella beendet :hear_no_evil:

Ich habe es gestern auch beendet und muss dir voll zustimmen! Auch wenn es etwas langsam anlief, war es dann wieder superspannend und actionreich! Evan hat’s halt drauf :wink:

Habe gerade " I Love you heißt noch lange nicht ich liebe dich" beendet. Das ist definitiv ein Jugendbuch und wirklich nur für 12-15 jährige. Es war sehr Vorhersehbar.

Spoiler

Mädchen trifft Junge, Junge eher arm, Mädchen wohlhabend. Junge kommt mit sich selbst nicht klar und verpatzt es bei dem Mädchen und zum Schluß Kuss und Happy End würg

Ich hab das auch hier liegen… mal sehen,wie ich das finde ^^

Luca Di Fulvio “Die Kinder der verlorenen Bucht”

Irgendwie hatte ich das nach der Leseprobe schon geahnt :wink:

Deine Zusammenfassung gefällt mir! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja so isses. ich glaube ich habe gerade richtig daneben gegriffen und dieses “Steak bügel Buch” ist auch nichts. Ich bin zwar erst auf Seite 56 aber langweile mich schon. Da muss ich jetzt durch, gut dass ich mich schon auf meinen " Blutrausch" freue.

Hörbuch-Serie, aber auch eine 3-Sterne-Serie …

Gerade beendet: Eine alte Frau ist doch kein WLAN!

Paper Paradise von Erin Watt
… ich kann noch nicht sagen wie mir das Buch gefallen hat.

“Die Elternsprecherin”. Diesmal wieder als Print. Aber auch nur 3 Sterne. Hab wohl gerade nicht so viel Glück mit meinen Hör-/Büchern …!

Ich bin gerade dabei dieses Buch zu lesen. Ich bin zwar erst am Anfang, aber ich hoffe einfach, dass es auch so toll wird wie die ersten Bücher.

Dann wünsche ich dir viel Lesespaß!
Gib Bescheid wenn du durch bist. Ich würde nich freuen mich mit dir kurz über das Buch auszutauschen.

Alligatoren von Deb Spera. Vier Sterne, wenn ich mich dann zu einer Rezi aufraffen kann.

“DIe Hochhausspringerin” hier in der Leserunde. Ein wirklich fantastisches Buch!

“Der Duft des Lebens”, ein bezauberndes Buch was ich gerade beendet habe und heute noch meine Rezension dazu online kommt.

Mir hat es auch sehr gut gefallen.

Die unsichtbare Bibliothek

Sehr witzig und spannend, teilweise recht abgefahren. Ich werde auf jeden Fall Teil 2 auch lesen.

1 „Gefällt mir“