Habe ich gerade beendet

Kerstin Gier Mütter Mafia und Friends, habe ich überflogen. Die Kapitel mit den Gast-Autoren haben mich überhaupt nicht interessiert.
Hab nur die Kapittel gelesen über die Mütter Society.

Wenn du das liest - war leider nicht ganz, was ich erwartet hatte.

2 „Gefällt mir“

Ging mir leider auch so… :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die anderen Mütter Mafia Bücher toll gefunden.

1 „Gefällt mir“

Beendet im Sinne von Abbruch habe ich “A Long way down” von Nick Hornby…

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die es katastrophal fand :see_no_evil:

Ohweia, echt? Äh, ich fand es leider ziemlich gut :wink: Aber es ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden sind! Hast du den Film mal gesehen?

Nein, und nach dem Buch werde ich ihn vermutlich auch nicht gucken. Oder ist er so gut?

Das Buch kenne ich nicht, aber den Film fand ich super lustig.

1 „Gefällt mir“

Das gute Kind …
einiges kam mir bekannt vor …als ich die Rezi schreiben wollte, habe ich festgestellt, dass ich das Buch schon mal vor einigen Jahren gelesen habe…
Macht aber nix…hat mir trotzdem wieder gefallen

Ich fand den Film echt gut! Hab ihn erst Jahre nach dem Lesen des Buches gesehen und fand ihn klasse besetzt. Wär vielleicht ein Versuch wert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch auch schlecht.

1 „Gefällt mir“

Luc Verlain Retour, anfangs hatte ich ständig Kommissar Dupin im Kopf :roll_eyes:
Nach einer Weile war das abgestellt und ich fand das Buch besser. Nur das ständige Rauchen fand ich nicht gut, es gab teilweise auch Wiederholungen , die mich gestört haben.

Ist auf der Wunschliste, werde aber mal noch ein paar Bewertungen abwarten.

Anhand deines Smileys scheinst du es toll gefunden zu haben. Muss ich auch endlich vom SuB befreien…

Also ich fand es auch nicht schlecht, aber ist schon ewig her…habe ich damals in der Schule gelesen…aber auf Englisch für ein Referat.

Ich habe vorhin Saligia beendet. Fand es gut, hat aber noch Potenzial.

Ich habe jetzt Eva Almstädts “Ostseeangst” durch und habe es sehr gern gelesen. Auf jeden Fall nicht mein erstes und letztes Buch aus der Reihe.

Ich fand es toll, aber da gehen die Meinungen auseinander, ist eher was fürs Herz, auch etwas Schmalz.

Sowas lese ich auch mal ganz gern und das erwarte ich auch fast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hinterhalt von Oistein Borge

Der 2. Teil mit dem Ermittler Bogart Bull. Kam jetzt vom Thema Nordirland & Terror für mich nicht ganz an den ersten Teil dran. Aber einem weiteren Teil würde ich ihm treu bleiben.

Habe in der Nacht Nemesis beendet. War nichts für schwache Nerven.

Tote Asche eben beendet! Hat mir sehr gut gefallen!

da ich nicht schlafen konnte, habe ich Black Dagger-Krieger im Schatten beendet! ein wiedermal schönes buch der reihe, das mich ziehmlich bewegt hat. :black_heart:

1 „Gefällt mir“