Habe ich gerade beendet

Ich habe gestern Honigduft und Meeresbrise beendet, es hat mir sehr gut gefallen! Kann ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Der Insasse” von Sebastian Fitzek beendet. Die Idee war gut, aber es hat mir ein wenig an Spannung gefehlt. Das Buch hat mich nicht so sehr gepackt, wie es andere des Autors schon getan haben.

1 „Gefällt mir“

Sörensen fängt Feuer von Sven Stricker. War genauso gut wie der erste Band.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Freitag „Die Sache mit der Motte und dem Licht“ von Katharina Wolf beendet. Gestern bin ich mit „Liebe ist wie ein Rocksong“ von Teresa Sporrer fertig geworden.
Oh da fehlt ja noch wie die Bücher fand, direkt mal ergänzen.

„Die Sache mit der Motte und dem Licht“, Liebe auf den ersten Satz. Ich habe lange auf den ET gewartet und schon vorher gehibbelt. Ich finde es toll.

„Liebe ist wie ein Rocksong“: Tolles Spin Off der Rockstar Reihe mit der Kindergeneration. Kommt für mich an die Reihe ran. Habe es in einem Rutsch gelesen.

Ich habe gerade “Die Lüge” von Mattias Edvardsson beendet und kann zusammenfassend festhalten: Psychologische Spannung von Anfang bis Ende und ein ungewöhnliches Aufrollen eines Kriminalfalls machen das Buch zu einem Lesegenuss.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Die Schokoladenvilla” von Maria Nikolai beendet. Mega schön! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Deine letzte Lüge” von Clare Mackintosh beendet. War ganz OK, habe aber mehr erwartet. Definitiv kein Thriller sondern eher ein Krimi.

Gerade „Gold Cage“ beendet.
Anders als ich erwartet habe - dadurch etwas enttäuscht - Rezi schreibe ich erst morgen, muss das Buch erst mal wirken lassen.

ich habe eben Wolfsherz von Wolfgang Hohlbein beendet.
eine krimi/fantasie kombination die mir gut gefallen hat, wobei der fantasieanteil doch sehr wenig ausgearbeitet wurde. es war spannend und ich konnte mich mit dem ende mehr oder minder anfreunden. alles im allen ein gutes buch.

Ich habe gerade Lars Keplers “Lazarus” beendet: wirklich sehr, sehr spannend, ein echter Pageturner, lediglich die Tatsache, dass Jurek Walter über übermenschliche Kräfte zu verfügen scheint, ist mir ein wenig negativ aufgestoßen. Aber ansonsten: ein absolut empfehlenswerter Krimi - nur zu zart besaitet sollte man nicht sein.

Da freue ich mich…ich habe mir den nämlich gestern mit den Punkten bestellt.

1 „Gefällt mir“

Westwall — Politthriller - interessant

Das Mädchen mit den roten Schuhen von Jodi Picoult! Sehr empfehlenswert ist diese Kurzgeschichte!

Mary Poppins. Ich mag den Film, aber der hat mit dem Buch wenig zu tun.

Nur wer die Hölle kennt von Barbara Wendelken, super spannend.

Dann viel Spaß und gute Spannung mit dem Buch!

1 „Gefällt mir“

Todesschimmer von Marcus Hünnebeck. Hat mir sehr gut gefallen.

heute nacht habe ich Black Dagger-Ewig Geliebt Band 28 von J.R. Ward beendet :black_heart:
wieder ein sehr bewegendes Buch, mit vielen unerwarteten wendungen.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Tod gleich links

von

Anna Buchwinkel

Sehr entspannt, sehr humorvoll, schön zum Abschalten nach einem üblen Tag.

Jahrmarkt der Eitelkeiten von William Thackeray hat mir sehr gut gefallen.

Leider dafür Iron Flowers- Die Kriegerinnen von Tracy Banghart gar nicht, war mir einfach zu unoriginell.