Habe ich gerade beendet

Eben beendet : Mit James auf Sylt.

“Tränenbringer” von Veit Etzold: Wieder einmal ein spannender Fall für Clara Vidalis. Hat mir sehr gut gefallen.

WIe war es? das wartet hier auch noch darauf, gelesen zu werden :wink:

Nicht schlecht…ein bisschen viel Hundethema…aber ok.

Das habe ich auch schon seit einiger Zeit hier liegen, traue mich aber nicht so richtig ran.

Arne Dahl
Fünf plus drei
nicht so ganz meins

Warum nicht?

Naja, ergibt sich ja irgendwie aus Klappentext und LP :rofl: aber mir gefiel’s , obwohl ich ja ein Katzenmensch bin :wink:

Schon. Habe aber nicht erwartet, dass Hundetraining und Fressen so detailliert sind. Mir hat es trotzdem gefallen…4 Sterne.

Ich habe letzte Nacht “Die Clans von Cavallon” Band 1 beendet und finde es wirklich, für die Zielgruppe, gut geschrieben. Rezi. folgt natürlich. :slight_smile:

Fische, die auf Bäume klettern

Erwartet hatte ich nichts großartig, aber es war überraschend gut, brachte mich zum lachen und nachdenken.

Meins war es auch nicht, obwohl es sich gut anhörte.

Ich habe den finalen Bandvon Animox beendet. Einfach grandios, schade das die Reihe damit zu Ende ist.
Wobei da schon noch Stoff wäre, aber eher für Schulgeschichten oder so.

Außerdem habe ich noch Die Antwort auf Vielleicht beendet. War teils sehr berührend. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich habe Jens Lapidus’ “Schweigepflicht” jetzt durch und bin unterm Strich doch eher enttäuscht: ein durchaus spannender Thriller, der mich aufgrund seiner Längen und Sprache jedoch leider nicht vollends überzeugen konnte.

Die Sturmkönige – Dschinnland von Kai Meyer, gestern Abend mehr oder weniger beendet. Meinung: :confused:

Michelle Richmonds “Der Pakt” - und es war unterm Strich besser, als ich nach den Rezensionen erwartet habe. Wie man es als langatmig bezeichnen kann, kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen.

Die Todesbotin von Thomas Elbel

Die Tochter der Hexe von Paula Brackston

“Ein Cottage für deinen Sommer” von Viola Shipman
Ein Wohlfühlbuch mit kleineren Schwächen, das mich nicht so sehr berührt hat wie “Für immer in deinem Herzen” und “So groß wie deine Träume”.

Gerade Zero von Marc Elsberg beendet. Ich war begeistert. Hat mir sogar noch besser gefallen als Blackout. Interessantes Thema und sehr gut und spannend verpackt.

1 „Gefällt mir“