Habe ich gerade beendet

Ja die fand ich auch richtig toll!

@NicksSweety
Eine Reihe? Keine Ahnung, davon habe ich noch nichts mitbekommen.

Ich habe Prinzessin undercover beendet, ganz süß, nicht alles durchdacht, aber ich werde auh mal Teil 2 lesen. Ist nicht zu anspruchsvoll.

The Mister von E L James :heart_eyes_cat:

Der Anschlag von Stephen King .

Den letzten Abschnitt in der Leserunde „Dunmore Castle - Das Licht im dunklen“ gelesen

The Throwaway Children. Das ging unter die Haut.

Das ist aber echt doof :frowning:
Aber leider passiert das hin und wieder, dass Bücher einfach nicht ankommen… Ist mir bisher aber nur 2x von VL passiert… :frowning:

Das möchte ich heute meiner Tochter in der Bibl holen. Hoffentlich schnappt es uns niemand vorher weg :wink:

Du sagst es!

Ich lese das Buch trotzdem noch aber nicht heute oder morgen, denn im Buchbudget stehen andere Bücher erst einmal weiter vorn als dieses.
Das ist halt auch das schöne an Leserunden, dass man solche Büchern dann doch eher liest als im normalen Fall.

Daumen sind gedrückt, dass ihr es bekommt aus der Bibo. :slight_smile:

Viell bekommst du es ja in deiner Biblio?

Ich hab übrigens gleich um 14 Uhr bei meiner angerufen und mir Ruperts Tagebuch auf die Seite legen lassen. Ich gehe ja eh abends hin, aber nicht , dass das in der Zwischenzeit jemand ausborgt!?! DAS wäre schrecklich!! :scream: :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht… :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: manchmal steht man aber auch auf dem Schlauch…man, man, man…hätte ich daran eher gedacht, hätte ich ja vielleicht doch mitlesen können! Ach mensch, das ärgert mich jetzt aber! :weary:

Wenn wir wieder einmal in einer Runde zusammen sind, stups den Gedanken bitte nochmal an! Ich gehe zwar absolut von einer Ausnahme aus aber manchmal kann man ja gar nicht so komisch denken…

ich gehe mich jetzt eine Runde ärgern

Gerade „Fremd“ beendet von Poznanski und Strobel und sehr positiv überrascht. War ein sehr guter und spannender Thriller.

2 „Gefällt mir“

William Goldings “Herr der Fleigen” habe ich gerade beendet. OK, dieses Abenteuer.Ambiente hat mir nicht so ganz zugesagt, ebenfalls die Aussage, Erwachsene würden’s anders machen (denn das stimmt eindeutig nicht, aber ich denke mal, der Autor sieht es auch so), aber ansonsten: Ein poetisches Buch, das knallhart die Realität widerspiegelt. Wirklich gut.

Ach das macht doch nix, manchmal kommt man halt nicht immer auf alle Ideen *lach

Aber du kannst ja immer noch schauen, ob deine Biblio es hat, und halt noch nachträglich deine Eindrücke posten…

1 „Gefällt mir“

Trotzdem peinlich…vor allem deshalb weil ich ja auch einen Bibo-Ausweis habe. Zwar nicht für mich selbst, eigentlich aber trotzdem…
Manchmal kommt man wirklich nicht auf die naheliegendsten Dinge. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon seit gestern gedacht bzw. überlegt als du mich mit der Nase darauf gestoßen hast! Wir gehen sicherlich eh nochmal diese Woche, da schaue ich gleich mal bzw. schaue schon mal vorab im Netz ob es da ist. :wink: :slight_smile:

@Petra_Sch

Habe gerade mal online geschaut. Leider haben sie das Buch nicht. Ich werde trotzdem mal vor Ort nachfragen. :slight_smile:

Mach das! Eine Freundin kann sich in der Biblio Bücher ‘wünschen’. Viell gibt es diese Möglichkeit bei dir auch?

1 „Gefällt mir“

In den meisten Büchereien kann man auch aus anderen Büchereien Bücher ausleihen. Fernleihe. Die ordern das dann. Manchmal für eine kleine Gebühr.

Gier von Marc Elsberg
Mit Blackout und Zero kann es nicht ganz mithalten, da die Spannung fehlt, aber trotzdem wieder ein gutes und interessantes Buch von dem Autor.

JA… die gibt es! :slight_smile: Habe vorhin gerade nachgefragt und da wurde mir genau diese Auskunft gegeben. :slight_smile:

und diese habe ich gleich genutzt :wink: :smiley: und falls es der Leiter bestellt bin ich dann auch die Erste die es zum lesen ausleihen darf :slight_smile:

nun heißt es Daumen drücken… :slight_smile:
Dankeschön nochmal für den Tipp bezüglich Bibo.! :heart:

1 „Gefällt mir“