Habe ich gerade beendet

Oh! Das ist auch auf meiner wuli

ich bin schon ganz gespannt auf die fortsetzung! mist aber auch das ich jetzt warten muss…aber ich wollts ja sofort haben :roll_eyes: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das werde ich morgen beginnen. Da freue ich mich noch mehr wenn ich deine begeisterten Worte lese.

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :wink: :heart_eyes_cat:
Hoffe es gefällt dir auch so gut wie mir :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Damit starte ich heute abend. Nach Deiner Beschreibung wird es eine schlafarme Nacht, oder? :scream:

könnte unter umständen passieren :joy_cat:

Ich habe gerade “Nachts schweigt das Meer” von Kate Penrose gelesen und bin begeistert.

Habe ich hier als ebook. Möchte ich auch bald lesen!

1 „Gefällt mir“

Black Dagger Band 32: Der Spion :black_heart:
Ein toller zweiter Teil von Assail und Sola :heart_eyes_cat: etwas schwächer als die Vorgänger, aber ich bin schon gespannt wie es weiter geht… Im Dezember :crying_cat_face: :sob: und was lese ich bis dahin? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Lesepause? Da hast du ganz viel Zeit für andere schöne Dinge. Lesen ist ja auch mehr etwas für den Winter.:sunglasses::wink::rofl:

ich glaub das würde ich nicht aushalten :joy_cat:
im sommer lese ich ja auch draußen aufem balkon :wink: von daher :smiley_cat:

Ich finde, es gibt kaum etwas Schöneres als mit meinem Buch auf der Terrasse, am Meer, auf einer Bank oder wo auch immer in der Sonne zu sitzen oder liegen. Nirgendwo kann ich besser entspannen und die Seele baumeln lassen.

2 „Gefällt mir“

Weck mich nie von Martin Krüger: Gut geschrieben, düstere Atmosphäre, das Ende hat mir nicht gefallen

So verschieden sind die Menschen. Ich kann schwer draussen lesen, weil ich da immer abgelenkt werde. Am Strand zum Beispiel, ein Ding der Unmöglichkeit. Ich lese lieber drinnen.

2 „Gefällt mir“

Auf der Insel das Meer von Bernhard Buck-ein aktuelles Thema.

Am Samstag beendet “Am Ende nur ein kalter Hauch” von Lena Avanzini - und es hat mir richtig gut gefallen!

Das Problem kenne ich nur zugut. Mich nerven oft schon die vorbei fahrenden Autos - oder mein Freund, wenn er im Esszimmer am Tablet mit Tastatur sitzt.
Manchmal kann es sogar sein, dass mir das Pendel meiner Uhr im Lesezimmer auf den Zeiger geht. xD

1 „Gefällt mir“

NORDLICHT - Die Tote am Strand
Krimi mit Ermittlern aus 2 Ländern -Deutschland und Dänemark…
hat mir gefallen

#Einfach plastikfrei leben

Ein tolles Buch sollte jeder besitzen und danach leben.

2 „Gefällt mir“

Wütendes Wetter (Auf der Suche nach den Schuldigen für Hitzewellen, Hochwasser und Stürme) von Friederike Otto:
Interessant, wie der Klimawandel das Wetter heute beeinflusst, wie das Wetter in Zukunft aussehen kann und wie die Wissenschaft Extremwetterereignisse der Klimaerwärmung zuordnen kann.

Habe gerade Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert , von Joël Dicker fertig gelesen.
Ein suuuper spannendes Buch , bin traurig ,dass es jetzt ausgelesen ist ! Kann es ohne zu zweifeln weiterempfehlen. :smiley: