Habe ich gerade beendet

Die maskierte Stadt von Genevieve Cogman, hat mir besser gefallen als Teil 1, obwohl ich Teil 1 schon klasse fand.

1 „Gefällt mir“

Beendet hab ich gerade “Das andere Haus” von Rebecca Fleet. Ich hatte mir leider was ganz anderes erhofft und irgendwie hat mich das Buch ziemlich enttäuscht. Versprochen wird ein perfides Psycho-Spiel und bekommen habe ich Familiendrama wegen einer Medikamentensucht und ganz viel Liebe. Spannend war das Ende dann trotzdem aber ansonsten war es langatmig und leider war es auch nicht wirklich ein Psychothriller.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch anderes erwartet, trotzdem fand ich es gut. Die Geschmäcker… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Hazel Wood“ beendet. Wirklich eine ganz besondere Story - fantasievoll und düster!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Ohne ein einziges Wort” beendet. Ich fand es einfach fantastisch! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Das Duidentor (abgebrochen) :white_check_mark: … war so gar nicht mein fall…
Varia-City of Magic :white_check_mark: … ich liebe es und hoffe das band 2 bald nachkommt! :purple_heart::heart::black_heart:

Ich habe gestern den neuen Carter beendet. Das Buch hat mir wieder gut gefallen. Es war gewohnt spannend.

Außerdem habe ich das Hörbuch “Schändung” von Jussi Adler-Olsen beendet. Auch das hat mir gut gefallen.

:neutral_face: ja, so war das bei mir auch

Ich habe gerade “Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick” beendet. Noch rechtzeitig im August. Aber wirklich gut fand ichs nicht…

Was gefiel dir nicht? Ist noch auf meiner WuLi, kann mich allerdings irgendwie derzeit nicht dazu durchringen ein Buch zu kaufen… :zipper_mouth_face:

Rezi habe ich schon geschrieben,falls du die lesen magst,aber so zusammengefasst fand ich es recht anstrengend. Die stehen quasi schon von der ersten Sekunde aufeinander,wollen übereinander herfallen,aber sie zieht sich immer wieder zurück,weil sie kein Selbstbewusstsein hat. Das geht die ganzen Seiten über so. Hin und her… Klar,ist ein Jugendbuch und sowas kennt man,aber das hat neue Ausmaße angenommen…

1 „Gefällt mir“

ja ich hab grad mal etwas über 100 seiten gelesen aber es war mir einfach zu anstrengend und zu zäh…hab einfach keine lust da weiter zu lesen, hat mich von der story an sich angesprochen aber da is jetz nix passiert wo ich sag "geil ich muss jetzt weiter lesen komme was wolle"
an sich hab ich ja nichts gegen solche bücher, ich mein herr der ringe ist jetz auch kein so leichter stoff zum lesen, aber selbst die lese ich immer wieder :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Herr der Ringe :grinning:
Ich fand das Druidentor auch extrem zäh, ich habe geblättert, geblättert,… Hab aber das Ende gar nicht mehr im Sinn, war mir zu quälend.

Habe “Die Charitè” als Hörbuch beendet. Großartig!

Habe gerade “Samariter” von Jilliane Hofmann zuende gehört. War sehr spannend.

Magst Du das gegen irgendwas tauschen? Es liegt bei mir als Print schon ewig auf dem SuB und ich denke, ich würde es lieber hören.

Nein, leider nicht. ich höre aus der Onleihe.

Schade! Ich hab hier einen wahre Berg Hörbücher!

Ich habe gerade ‘The Girls of slender Means’ beendet. War nicht ganz das, was ich erwartet hatte. War OK, aber mehr auch nicht.

Der Titel erinnert mich an so einen Mordfall, von dem ich vor einige Tagen gehört habe. Worum geht es denn in diesem Buch?