Habe ich gerade beendet

Guten Morgen, ich habe vor kurzem “Himmelhoch” Teil 2 beendet. Kennt die Reihe jemand?

Sommerkussverkauf von Jill Mansell, sehr amüsant und witzig

Wenn’s einfach wär würd’s jeder machen von Petra Hülsmann.

Ein unvergänglicher Sommer von Isabel Allende
Gut, sehr umfassend und erstaunlich wie viel Vergangenheit eine Geschichte in der heutigen Zeit passt.

Ich hatte heute die Zeit „Ohne ein einziges Wort“ von Rosie Walsh nicht nur anzufangen, sondern auch zu beenden.
Allerdings hätte ich das Buch abgebrochen, wenn mich nicht zuvor mehrere auf dieses Buch angesprochen hätten.

Ja, man kommt nur langsam rein und die geschichte ist melancholisch aber irgendwie hat es mir dann trotzdem gefallen

Das trifft es ziemlich gut!
Auf dem letzten Drittel wurde es merklich besser. Nicht super gut, aber besser.

Ich habe am Wochenende “Wie ich fälschte, log und Gutes tat” und “Loyalitäten” beendet. Hat mich beides nicht so ganz überzeugen können.

Ich mochte es sehr …

Und obwohl es mich nicht überzeugen konnte kann ich voll und ganz verstehen, warum das Buch anderen gefällt. :blush:

Ich habe vor kurzem den ersten Teil von “Rebell” beendet, und ich war/bin begeistert :heart_eyes: Ich kann nicht mal genau sagen weshalb, aber das Buch war so der Hammer. Auch der zweite Teil ist schon von Anfang an so unheimlich spannend :heart:

Heute hab ich endlich “Ein Teil von ihr” beendet. Das Ende war ganz okay, aber der Anfang und Mittelteil haben sich wirklich in die Länge gezogen.

Da ich einfach nicht schlafen konnte,habe ich gelesen und gerade „… und über uns der Himmel von Peru“ von Jani Friese beendet. Konnte mich leider nicht mitreißen…

Ich habe vor kurzem “Coldworth City” von Mona Kasten gelesen und es mit vielen gemischten Gefühlen weggelegt. Ich fand es gut aber ihre Non-Fantasy Bücher liebe ich viel mehr :smiley:

Vorgestern hab ich “Walter muss weg” beendet. Endlich …

Römisches Fieber , beendet
Die Rezension zum Buch findet ihr dort.
Ist am 04.09.18 erschienen
Ebenso
Die Fotografin, am Anfang des Weges, von Petra Durst Benning
Erscheint am 10.09.18

Dito. Der war anstrengend und muss definitiv weg :sweat_smile:

Hazel Wood habe ich gestern beendet. Am Ende habe ich quer gelesen, so genervt war ich von dem Buch. Dabei war der Anfang gar nicht schlecht, ich fand die Sprache sehr schön und poetisch. Als das Buch dann endlich in den Märchenteil überging, konnte ich keinen Bezug mehr zu der Handlung herstellen. Es war für mich eine sinnlose Aneinanderreihung von diversen Märchenfiguren, die aber nichts zum Fortschritt der Geschichte beigetragen haben.
Spannend ist anders…

Ich habe vor kurzem “Hochsensibel geboren” von Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Nordeng beendet. Kennt es jemand, wie steht ihr zu dem Thema?

Ich habe gestern in der Nacht “I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich” beendet. Rezi folgt bald ^^

2 „Gefällt mir“