Habe ich gerade beendet

Hab vorhin Find mich da, wo Liebe ist beendet. War gut :slight_smile:
-> meine Rezension

1 „Gefällt mir“

Die Unvollkommenen, ein sehr gutes Buch. Meiner Meinung sollte man Die Optimierer gelesen haben, auch wenn es heißt, man kann es unabhängig lesen.

1 „Gefällt mir“

ich konnte einfach nicht aufhören und habe gerade Ich bin der Hass Band 5 der Shepherd Organisation von Ethan Cross beendet. :see_no_evil:
:heart_eyes_cat: :purple_heart:
der thriller hat mich wieder mal erschreckt und zugleich fasziniert.

2 „Gefällt mir“

Band 8 der Nightingale Schwestern habe ich heute durch bekommen. War wieder gut.

Ich habe gerade die eBooks hellcats 1 und 2 von Eve Pay beendet. War sehr spannend und zum Glück kommoder abschließende Teil Mitte August auf den Markt.

Das Hörbuch zu Wie Monde so silbern von Marissa Meyer habe ich eben beendet.

:star::star::star::star:
Die erste Hälfte finde ich langweilig, aber zum Glück wird es richtig spannend. Trotzdem habe ich nicht alles verstanden …

Und natürlich hat die Onleihe wieder nur Band 1! :triumph:

Die Lieferung von Winkelmann habe ich soeben beendet. Hat mir richtig gut gefallen :+1:

2 „Gefällt mir“

“Jagd auf die Bestie” von Chris Carter … Was soll ich sagen? Der Carter kann es einfach! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich muss dringend Band 6 dazu hören, damit es vollends zur Entfaltung kommt.

Ich lese gerade Band 1. An und für sich nicht schlecht…das Problem ist, dass ich direkt zuvor Chris Carter gelesen habe. Und nun versuche ich, keine Vergleiche zu ziehen.

Habe eben das Hörbuch zu Der Insasse beendet.

Fitzek & Jäger

4,5 Sterne: Puh … brutal, schonungslos, verwirrend. Aber vor allem: Hier ist nichts, wie es scheint! Merkt euch das! :face_with_monocle::smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

@Igela ich finde das Band 1 der Shepherd Organisation Reihe der schwächste ist. Man muss sich da erstmal reinfinden. Ab band 2 geht’s richtig los und ich kann die bücher einfach nicht weg legen.

@WriteReadPassion Der Insasse war echt gut :heart: ich bin echt gespannt wenn endlich im Oktober “Das Geschenk” erscheint

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob mich der Zufall wieder an ihn heranführt. Denn sonst hätte ich das Hörbuch gar nicht gehört. :face_with_hand_over_mouth: Denke jetzt immerzu an Shutter Island.

Jaaa shutter island als vergleich passt zum insassen.
Wobei der film wirklich gut war.

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Das Hörbuch habe ich noch hier liegen. Wollte ich unbedingt haben, weil mich der Film so umgehauen hat!

1 „Gefällt mir“

Endlich habe ich mich durch Die Leben der Elena Silber durchgekaut. Leider eine grosse zähe Enttäuschung.:sleepy:

1 „Gefällt mir“

oh, schade.

Dann ist ja gut, dass ich Band 2 und 3 auch schon hier liegen habe!:wink:

3 „Gefällt mir“

Millionär fand ich damals auch nur mäßig. Soweit ich mich erinnere habe ich mich bei Vollidiot und Hummeldumm weggeschmissen vor Lachen.

Ging mir genau so!