Habe ich gerade beendet

Habe heute wenn du dich traust von Kira Gembri beendet.
War total begeistert
5/5 :star:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Da würden dann aber doch schwarze Haare besser passen :smiley:

Den will ich auch :laughing:

Sorry an die Ackermann Fans hier ( @rebell : :scream:) . Aber schon lange keinen Thriller gelesen, der mir so wenig gefallen hat wie “Ich bin die Nacht” von Ethan Cross. 2 Sterne!

1 „Gefällt mir“

Bekam der erste Teil von mir auch, die anderen waren dann viel besser.

Ich habe heute “Brennendes Grab” beendet - gefiel mir wieder richtig gut. Werden wohl vier Sterne.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Bücher von Kira Gembri total gerne. War das dein erstes Buch von ihr?

Mach nur, mich stört das nicht :smile:

2 „Gefällt mir“

Mir gefielen die Ethan Cross-Bücher auch nicht. Ich hab damals Band 1 und 2 gelesen, aber es packte mich überhaupt nicht, weshalb ich dann die Finger davon gelassen habe.

Bin ich froh, bin ich nicht die Einzige.

Ich hab nur den ersten Band angefangen, aber nach wenigen Seiten wieder vom Kobo gelöscht, war zum Glück nur aus der onleihe.

Ich habe sie auch aus der Onleihe…

:see_no_evil: und ich hab’s dir noch empfohlen… liest du noch in den 2. Teil rein?

Geschmäcker sind halt verschieden.:slightly_smiling_face:

Atme! von Meredith Merchant beendet. Interessantes Buch, verwirrend und doch vorhersehbar…

Genau :smiley_cat:
Ach ne Bekannte von mir findet die Ethan Cross Bücher auch doof.
Ist halt bei jedem anders

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, du bekommst einen IhrSeidDochAlleDoofSchock :joy::joy::joy:

:stuck_out_tongue:
Nur wenn es um Harry Potter und Herr der Ringe geht, passiert sowas :joy_cat:
Aber sonst ist ok das jemand mal etwas nicht mag :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

@Archer
Ich habe Cat und Cole 2 beendet. Irgendwie ist das alles so konfus :smiley: hast du eine Rezension geschrieben? Habe nichts gefunden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Na dann … Puh. :rofl:

Gerade das Hörbuch Ich bin nicht tot von Anne Frasier beendet. Gar nicht übel! Sehr fesselnd! :star::star::star::star:

Uff… ich flüstere nur noch gaaanz leise: Ich mag Harry Potter und Herr der Ringe auch nicht. Harry Potter habe ich 5 mal beim ersten Buch begonnen und 5 mal entnervt abgebrochen. Herr der Ringe habe ich zumindest beim Film 20 Minuten durchgehalten. Und mir dann ein gutes Buch geschnappt, statt diesen ollen Film zu sehen.