Habe ich gerade beendet

Ich habe gerade “Selection” den vierten Band beendet. Die ersten drei Bände fand ich ziemlich langweilig und Maxon möchte ich auch nicht wirklich, aber Eadlyn hat definitiv neues Feuer in diese Casting-Story gebracht😃

Ich fand eigentlich nur den ersten Teil gut. Und Eadlyn fand ich ganz schrecklich :see_no_evil:

Hab ich von vielen gehört, ich mag sie😂

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend Agatha Raisin und der tote Richter beendet, ein herrlicher Spaß. Da werde ich mir auch die Folge-Bücher holen.

Ich habe “Sternenregen” von Nora Roberts beendet. Zuerst waren ich nicht so begeistert, als sich herausstellte, dass die Geschichte einen Fantasyeinschlag hat, aber sie zog mich dennoch schnell in ihre Bann und hat mir trotzdem gut gefallen.

Und ich hab “Der Tod kommt mit dem Wohnmobil” beendet und rezensiert. Ich fand’s witzig!

Guten Morgen,

ich habe vor kurzem “Made by Love”, eine wunderbare leichte Liebesgeschichte für zwischendurch beendet.

Ich habe “Dear Martin” beendet und es ist wirklich ei unglaublich bewegendes Buch, das die Geschichte eines schwarzen Jugendlichen erzählt. Wirklich toll!

1 „Gefällt mir“

J.D.Robb Das Lächeln des Killers

von Mark Allen Smith-Der Spezialist
3 von 5 Sternen.
irgendwie konnte mich das buch nicht ganz so von sich überzeugen. ich habe mich gut unterhalten gefühlt aber mit der storyentwicklung bin ich nicht so zufrieden…

Ich habe von neal shusterman vollendet- Flucht gelesen…hat mir wirklich gut gefallen und der dystopische Gedanke, der hier weiter gesponnen wurde war echt bedrückend

Das freut mich zu lesen. Ich habe mir das Buch als Buchlosgewinn beim Fischer Leseclub bei LB gewünscht.

1 „Gefällt mir“

“Ein Teil von ihr” von Karin Slaughter. Naja, es gibt Besseres von ihr…

Habe gerade den “Blutrausch” beendet. War wieder sehr gut.

Ich habe gerade “Heute schon für morgen träumen” von Lori Nelson Spielman beendet. Ich konnte einfach nicht aufhören und habe den ganzen Nachmittag durchgelesen. Die Geschichte war total schön und berührend.

Erzengel von Vossen und Danielson — hat mir gut gefallen

Ich hab gestern das Hörbuch zu “Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir” von Anne Vogd angefangen und durchgehört. Nicht mein favourite, aber echt unterhaltsam.

Ich habe gestern die Hörbücher Sweet Tea and Sympathy von Molly Harper und Audrey: The Girl Before The Girl von Adam Roche beendet.

Gestern habe ich Das andere Haus von Rebecca Fleet beendet und bin froh darüber. Das ist für mich kein Psychothriller, sondern ein Buch über Eheprobleme. Der Klappentext ist spannender als das Buch.

Ich habe gerade erst Bourbon Kings von J.R. Ward beendet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf Familiengeheimnisse und Drama steht.
Noch ein Tipp: Haltet am Anfang durch! Es lohnt sich:blush:

1 „Gefällt mir“