Habe ich gerade beendet

Wohl eher nicht…Sorry, aber das ist stümperhafter Schreibstil!

Herr der Ringe habe ich weder gelesen, noch gesehen. Werde ich vielleicht irgendwann nachholen, aber aktuell reizt es mich nicht.
Harry Potter hingegen…mehrfsch gelesen, gehört und gesehen. Liebe ich einfach!
Aber Geschmäcker sind eben verschieden :slight_smile: wäre sonst ja auc zuuu langweilig :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jaa mit Harry Potter und Herr der Ringe ist es die gleiche Sache wie mit Star Wars-alles themen die man endlos diskutieren kann :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja war mein erstes Buch :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja die Harry Potter Filme und wollte auch die Bücher dazu lesen
Und als ich dann mit dem ersten Teil angefangen habe, habe ich den auch wieder abgebrochen. Ich fand es so langweilig das Buch zu lesen… Also ich konnte mich da einfach nicht richtig einlesen

Aehmm…ich habe auch keinen der Filme gesehen. Da ich praktisch nie Filme schaue erübrigte sich das.

Ich nur Teil 2 komplett mit einer Klasse damals. Aber ich kann mich für Harry Potter und Herr der Ringe nicht erwärmen.

Dann viel Spaß mit den anderen. Ich werde bald auch wieder ein Buch von ihr lesen :slight_smile:

Bei mir ist es umgekehrt. Herr der Ringe und Der Hobbit mag ich total gerne, mit Harry Potter kann ich dagegen gar nichts anfangen.

2 „Gefällt mir“

Herr der Ringe und Star Wars Fan :sunglasses:
Ich verurteile niemanden, der damit nichts anfangen kann :relieved:

Edit:
@BuecherwurmNZ Harry Potter habe ich noch nie gelesen, ich kenne nur die Filme.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es weder gelesen, noch die Fime gesehen. Mich spricht das überhaupt nicht an.

Die Filme fand ich am Anfang gut, nur die letzten beide Filme fand ich blöd.

Ich habe Harz (Hörbuch) beendet, ganz anders als ich dachte, mehr Familiendrama als Thriller, aber ich fand es trotzdem sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Auf ewig uns von Eva Völler beendet. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht. Insgesamt fand ich es jedoch spannend und viel besser als den Band davor.

Okay, also ich bin heute früh extra später auf Arbeit gefahren, damit ich mein Buch noch beenden konnte.

Sarina Bowens Ivy Years- Solange wir schweigen war ganz okay, es ließ sich gut lesen und war auch nicht so schwülstig wie befürchtet, aber bitte was war das denn für ein schwaches Ende? Als hätte jemand die letzten 30 Seiten einfach rausgerissen und ich sie nicht mehr zu lesen bekommen.

hm, also ob ich mir die anderen Bände der Reihe noch zu Gemüte führe, weiß ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich gar nicht mehr ans Ende erinnern. Sind eben was für zwischendurch. Aber ich mag die Atmosphäre in den Büchern.

Da gebe ich dir Recht, die Atmosphäre ist wirklich gelungen. Aber ich hatte das Gefühl, dass die beiden auf 330 Seiten Probleme damit haben , ihre Beziehung öffentlich zu machen um dann plötzlich auf den letzten 40 Seiten nochmal vor riesige andere Probleme gestellt zu werden, die dann zum Schluss zwar nicht gelöst sind, aber irgendwie ist doch alles Friede-Freude-Eierkuchen. Mir hat da einfach was gefehlt…oder das Ende war mir zu offen. Ach ich weiß auch nicht und kann es jetzt auch nicht so richtig erklären, ohne das komplette Ende zu verraten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Toter Schrei“ von Arno Strobel beendet, das das dritte und letzte Buch der „Im Kopf des Mörders“ Trilogie ist. Auch wenn es ab und zu etwas unrealistisch war, fand ich es und die Trilogie an sich sehr gut.

Schreib mir doch ein PN, vielleicht komme ich dann wieder darauf xD

Schon erledigt :wink: