Habe ich gerade beendet

Meine 2 lauern noch auf mich. Irgendwie kommt ständig ein anderes Buch dazwischen, verflixt aber auch :smiley:

War bei mir ja eine Auftragsarbeit, weil ich Band 3 1:1 tausche…

Ja, dieser Lesedruck … furchtbar! :joy::joy::joy: Bücher in Akkord lesen zu müssen …

Ne, das habe ich früher mal gemacht. Da habe ich mir sogar ausgerechnet, wieviele Seiten ich pro Tag schaffen muss. Völlig gaga.

1 „Gefällt mir“

Nö, das habe ich auch eine Zeitlang gemacht. Ich habe mich aber nicht damit fertig gemacht … das ist der Unterschied. Solange man Challenges als Spaß annimmt und nicht als Pflicht, ist es auch nur Spaß.

1 „Gefällt mir“

Nun heißt es “auf Wiedersehen schöner Pol!” und wieder ab nach Hause.
Beklemmend, bedrückend und magisch war es mit der Spiegelreisenden wieder. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!

3 „Gefällt mir“

Und das ist ja bald. :smiley: Hier lässt man uns nicht so lange warten wie bei manch anderen Büchern.

Nimmt das nicht total den Spaß weg?

Bei der Verwendung

auf jeden Fall! :expressionless: Das ist ein Zwangsverhalten.

The Ivy Years 4 von Sarina Bowen. Hat mir gut gefallen.

Eigentlich würde ich die Reihe auch gern lesen. Aber die Bücher sind mir definitiv zu dünn zum Kaufen und in der Bücherei gibt es sie (hoffentlich „noch“) nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht von wem anders leihen?

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich nicht wirklich Büchersüchtige um mich rum. :pensive:
Aber irgendwie und irgendwann komm ich schon noch an die Bücher.

1 „Gefällt mir“

Hab das gleiche Problem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe Eve of Man verschlungen. Einne tolle, spannende Dystopie, kann ich nur empfehlen.

Hui, gerade mal bei medimops geschaut. Da sind sie fast so teuer wie neu.
Bei ebay sind noch welche dabei,aber keine Ahnung für wie viel die dann schlussendlich weg gehen. :frowning:

gerade Ich bin die Rache Band 6 der SHepherd Organisation beendet…
Puh da hat Ethan Cross aber eine Ende rausgehauen…das muss ich erstmal verdauen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Lese ich aktuell und finde es bisher auch echt toll! Die Leseprobe hat mich schon unglaublich angesprochen :slight_smile: Bin gespannt, ob es so bleibt :slight_smile:

Meine Onleihe hat den ersten Band. :smiley: Vielleicht hast du in deiner Region ja auch sowas? Oder liest du keine ebooks?

Als ich das letzte Mal geschaut habe, hatten sie es noch nicht. Ich wart mal ab. :upside_down_face: