Habe ich gerade beendet

Gestern Abend “Kuss der Lüge” beendet, ich lag richtig mit meiner Vermutung, wer Prinz und wer Attentäter ist.

3 „Gefällt mir“

Als ich das Buch gelesen habe, dachte ich es genau andersrum :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lag damals auch richtig und weiß auch nicht, wie man das falsch deuten könnte :stuck_out_tongue_winking_eye: Die Hinweise sind ja da! :smile:

1 „Gefällt mir“

Hey :stuck_out_tongue_winking_eye:
Für Captain Obvious sind die Hinweise nicht offensichtlich genug :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, weist einiges daraufhin. Ich werde die anderen Teile auch lesen, wird aber noch dauern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche schon

beendet. Sehr berührend, auf eine andere Art als Band 2, aber genauso fesselnd. Dass der Entzug “nur” 3 Tage gedauert haben soll, finde ich unrealistisch … ansonsten sehr schön zu lesen und glaubhaft umgesetzt.

:star::star::star::star:,5

Ich habe gestern Abend oder vielmehr in der Nacht “Verratenes Land” von Greg Iles beendet. Ein vielschichtiger Roman, der mich mal wieder begeistert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern den ganzen Nachmittag Zeit genommen um “So schöne Lügen” zu beenden. Das war für dieses Buch aber auch nötig. So viel Kraft hat mich ein Buch selten gekostet!

1 „Gefällt mir“

Ich musste es abbrechen … langweilig. :sleeping:

Naja, meine Neugier auf das Ende hat mich durchhalten lassen, aber der Schreibstil an sich war schon nicht gerade komfortabel :wink:

Ich hatte es als Hörbuch gehört.

Noch nicht beendet, aber noch unschlüssig, ob ich weiter lese, Renegades Teil 1.
:confused: Ich finde nicht ins Buch, gestern Abend den eReader ausgemacht, es hat mir keinen Spaß gemacht. Ich kann das ebook noch 17 Tage behalten, mal sehen, vielleicht finde ich doch noch den Schwung im Buch.

Ich habe auch es auch andersherum erwartet xD

@Squirrel
Bin ja mal gespannt, wie mir Renegades gefällt. Aber erst kommen noch ein paar andere Bücher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von Kira Mohn Show me the Stars beendet. Das war ein Liebesroman ganz nach meinem Geschmack. Ich finde, da bekommt man echt Sehnsucht nach einer Auszeit im Leuchtturm. Nur für mich bitte im Süden.

4 „Gefällt mir“

Die Aerztin Teil 2 von Helene Sommerfeld beendet. Nun warte ich ungeduldig bis der Postbote mir Teil 3 bringt…

Ui, liegt aber scheinbar am Buch, nicht daran, dass es ein ebook ist … ?! Bei mir ist es manchmal das Format Schuld. Aber das Buch hat mir auch nicht 100 Prozent zugesagt, weshalb ich mich auch nicht beworben hatte … gab es ja bei Randomehouse.

Mit ebooks habe ich keine Probleme, es liegt an der Geschichte.

Hatte ich vermutet. Jetzt bin ich aber doch froh, mich nicht beworben zu haben …

1 „Gefällt mir“

Ich habe an sich nur gute Meinungen gehört darüber. Naja, mir muss nicht alles gefallen.
Heute Abend gucke ich nochmal rein, aber wenn es dann wieder langweilig für mich ist, weg damit.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit Das Böse in deinen Augen fertig. Naja, kam so mittelmässig her.