Habe ich gerade beendet

Ich hab mit Bright We Burn die Conqueror-Saga beendet. Ich hoffe, sie wird übersetzt und ihr kommt auch in den Genuss dieser Bücher :heart:

Oh ja ich freu mich schon :heart_eyes_cat:
Zum Glück lädt der neue Band sich automatisch auf meinen tolino :face_with_hand_over_mouth: dann kann ich direkt mit lesen anfangen

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Bei mir hat’s für 2 Sterne gereicht. Für die gute Idee und den guten Anfang. Ich fand die Dialoge leider auch stellenweise sehr peinlich und wahnsinnig stumpf. Man hätte aus der Freundin eine sooo gute Figur machen können… und stattdessen reduziert man sie auf sexuelle Andeutungen. Uff. Und überall liest man wie herzzereißend/emotional/berührend das doch war. Für mich leider nicht…

Ich hatte am Anfang ja schon Sorge, dass es so n fangirlwerk wird, als der Name des Hundes fiel… ich hab zwar alle Autorinnen gelesen, die erwähnt wurden, aber bis auf “OMG, ich kann Chase so gut verstehen” (als es um Beautiful Disaster ging) hielt sich meine Begeisterung dafür auch in Grenzen.

Ich habe Es tut so weh gestern beendet. Und ja, das Lesen tut wirklich weh - hier meine Rezi dazu.

@Elchi130 Ich kann Deine Meinung zu dem Buch echt nicht teilen…

Ich habe am Freitag "Into the water"als Hörbuch für die Heimfahrt begonnen und abgebrochen. mein Gott war das langweilig und unübersichtlich und, zumindest für mich, als Hörbuch wirklich nichts.

Ich habe gerade mein Leserundenbuch von Daniela Winterfeld - Blutgöttin beendet. Den Epilog fand ich fast wieder so abschreckend wie den Prolog. Ansonsten kann ich es kaum erwarten, dass Ende Februar Band 2 erscheint…

3 „Gefällt mir“

Dann ist es ja nur gut, dass du dir das Buch nicht kaufen musstest, um es zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ob ihr es glaubt oder nicht - ich habe gestern tatsächlich das ganze Buch

gelesen! :see_no_evil::rofl: Mal so im Akkord! Gut, es waren auch Päusschen dabei … in drei Stunden hätte ich das nicht geschafft, so wie @archer. :grin:

Jetzt geht es an die Rezi. Ach, solltet ihr lesen; ein paar Logikfehler, aber ansonsten toll geschrieben. Auf jeden Fall vier :star::star::star::star:.

3 „Gefällt mir“

Gerade eine SUB-Leiche beendet.
Silent Scream von Angela Marsons
Gar nicht schlecht, auch wenn mich die Kommissarin nicht überzeugen konnte.

Ich habe gerade Von Lilly Lucas New Beginnings beendet. Also wer auf süße kitschige Liebesgeschichten steht sollte es unbedingt lesen

2 „Gefällt mir“

tja und so schnell bin ich durch Ever’s Welt gerast… Evermore-Die Unsterblichen Band 1 beendet

und was soll ich sagen?? Mein Herz klopft wieder für Ever und Damen. :heart_eyes_cat: :purple_heart: auch wenn der fantasieanteil hier in Band 1 gerringer war die Liebesgeschichte, bin ich der Reihe wiedermal verfallen :joy_cat:
ein paar wenige sachen sind mir wieder eingefallen beim lesen, mal schauen was für erinnerungen zurück kommen wenn ich demnächst Band 2 rauskrame

3 „Gefällt mir“

Ich fand ersten Teil auch schön aber der zweite Teil mich leider nicht mehr umgehauen :tired_face:

Schön, dass es dir immer noch so gefällt! Hoffentlich bleibt es so :wink:

Wird sich zeigen, was ich nach teil 2 dazu sage :joy_cat: ich bleibe erstmal positiv gesinnt

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt Sündengräber von Kristina Ohlsson beendet. So genau weiß ich noch nicht, wo ich ihn eingliedere. 3,5 Sterne?!?

Ich hatte von der Autorin in diesem Jahr Sterntaler, also Band 3, als Hörbuch gehört. Das war jetzt Band 6. Aber zum einen gab es Wiederholungen, die mich gestört haben und mich fragen lassen, ob sich die Personen gar nicht weiter entwickeln im Laufe der Zeit. Zum anderen schließt das Buch kurios an Band 3 an, sodass ich die dazwischen nicht mehr lesen will…

Ich habe die komplette Reihe im Regal und auch gelesen, der erste hat mir sehr gefallen. Danach wird die Reihe schwächer, wobei mir der ein oder andere Band zwischendrin auch gefallen hat.

Ja mal schauen wie es wird.
Bis Band 4 hatte ich ja damals gelesen, aber kann mich null erinner warum ich band 5 und 6 nicht geholt hab. Also ob mir die reihe nicht mehr gefallen hat oder ob ichs einfach verpennt hatte irgendwann.

Hast du denn alle Bände daheim jetzt? Ja die letzten beiden waren so lala. War mir irgendwann einfach zu sehr in die Länge gezogen.

Nene band 5+6 hol ich mir erst wenn ich auch Band 4 gelesen hab :sweat_smile:
Erstmal gucken obs mir nach den vier Bänden immer noch gefällt oder nicht. :see_no_evil:

Ich kann sie dir auch gerne leihen :smiley: Habe auch die Riley-Reihe komplett daheim :smiley: Teil 2 der Evermore sogar als Hörbuch :smiley: