Habe ich gerade beendet

:joy::joy::joy: Ich liebe deine Lese-Beiträge! :face_with_hand_over_mouth:

Danke für das Angebot. :kissing_cat: wenn die vier bände mir eh wieder zusagen dann will ich band 5+6 auch dauerhaft in meinem regal haben :smiley_cat:
Und die riley reihe hab ich komplett vor paar Monaten auf einem bücherflohmarkt erstanden :face_with_hand_over_mouth:

Schön das ich dich damit immer zum Lachen bringe :stuck_out_tongue: :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! :v: Obrigado!

Ich habe Achtsam morden beendet. Eine böse Krimikomödie. Sehr amüsant im Zusammenhang mit dem Thema Achtsamkeit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mit dem Buch begonnen und bin sehr gespannt…

Gerade den neuen Bentow beendet, der mega genial war. Ließ sich super weglesen :+1:

1 „Gefällt mir“

Uiii. Du warst aber schnell. Da war Thrillerboy wohl ganz brav und hat die Mama lesen lassen!

1 „Gefällt mir“

Karen Rose und ihr “Dornenspiel” (rund 830 Seiten) haben ganz schön was an Lesezeit beansprucht - hat sich aber gelohnt (ausgenommen - wie eigentlich immer- die Sexszenen. Ich bin nicht prüde, aber was anderes als Lacher hat sie damit bei mir nicht ernten können. Stellte mir vor, wie sie bei einer Lesung die “Horizontal-Mambo”- Nummern durchgeht :joy:)

Die könnte sie von mir aus auch weglassen. Die Kombination von Thriller und Liebesroman mag ich, aber Sexszenen können die wenigsten so, dass ich sie als Bereicherung empfinde bzw. meistens ist mir auch gar nicht danach. Bei den Sexszenen bin ich immer am Frühstückstisch. Mein Mann sieht das mittlerweile schon an meinem Gesicht und lacht sich dann schlapp.

Ich bin gespannt, meine Schwester war mäßig begeistert. Sie gibt es meinen Eltern mit, wenn die im September in meiner Nähe Urlaub machen.

Ja, habe vorgestern die ersten 70 Seiten gelesen und eben die letzten 60. “Thrillerboy” ist immer brav und gewährt seiner Mama verhältnismäßig viel Zeit, aber bin oft auch einfach zu müde, trotz dass ich genügend Schlaf bekomme, da er nachts ebenfalls sehr brav ist und nur 1x Hunger hat.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass es das so gar nicht brauchen würde. Weniger deutlich würde es mir auch absolut reichen. Dass es ihr bewährtes Schema F ist - geschenkt, aber ich hatte den Eindruck, dass es in diesem Band immerhin etwas weniger zu Sache ging, als im Vorgänger. Vielleicht wird die gute Frau etwas ruhiger :slight_smile:

Ich hatte das zum Glück nicht am Frühstückstisch, aber mein Mann würde auch ansehen, dass irgendwas ist. Ich blättere dann immer mal weiter, um zu sehen, wie lang das “Spielchen” geht.

Geht mir nicht nur mit ihren Büchern so. Bei Lyx habe ich auch immer das Glück. Die wissen einfach, wann ich frühstücke. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haha :slight_smile:

Ich lese eigentlich sonst gar nichts, wo es so deutlich wird, weil mir das einfach nichts gibt.

Ich lese sehr gerne Gestaltwandlerbücher, wie z.B. Nalini Singh, und ich mag Vampirromane von z.B. Lara Adrian. Da schwankt es ja von Buch zu Buch. Mal gibt es mehr Sex und mal weniger…

Da ich diese Genres meide, ist es wirklich eher selten der Fall, dass ich so detaillierte Schilderungen lese. Wobei ich kürzlich auch sehr, sehr viel über das Paarungsverhalten von Ottern gelesen habe - ich sag hier nur mal Nekrophilie :nauseated_face:

Renegades mit Langeweile beendet, bzw. vorher abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Also wurde es nicht besser … schade.

Was solls, Schwamm drüber.

:confused::sneezing_face::chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar:

1 „Gefällt mir“