Ich lese gerade

Das Buch steht auch schon ganz oben auf meiner WuLi :wink:

Ich verstehe es einfach nicht, was so schwierig ist, sich an die Regeln hier zu halten…
Bleibt zu hoffen, dass ihr nicht gespoilert werdet.

1 „Gefällt mir“

Nachdem wunderbaren Buch von Petra Hülsmann, habe ich jetzt mit “Die Schwester” von Joy Fielding angefangen.

Ich lese gerade ‘The hate u give’ von Angie Thomas.
Der Roman ist lustig und traurig zu gleich, regt aber vorallem zum nachdenken an.

Ich bin auch mal gespannt. Stelle es mir sehr schwer vor, nichts zu verraten oder sich neutral zu begeiligen. Zu dem finde ich es schade, dass System mit den Abschnitten und den wöchentlichen lesen ist einzigartig und macht meines erachtens viel Spaß gerade wg dem spekulieren. Warum macht man dann überhaupt mit, wenn man sich nicht daran halten will.

Ich gehe davon aus, dass der Beitrag in der Vorstellungsrunde auch den Moderatoren auffällt.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir eben mal durch gelesen, ätzend, die müßte echt gesperrt werden für weitere Leserunden. Die verplappert sich am Ende noch. Selbst wenn man es schon gelesen hat, kann man darüber auch schweigen. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Buch.

Ganz genau! Wenn man meinetwegen den letzten Abschnitt donnerstags schon liest und vorher schon fertig diskutiert hat - geschenkt, aber komplett durchrauschen ist echt daneben. Spekulationen sind eigentlich nicht mehr möglich.
An deiner Stelle würde ich versuchen entsprechende Kommentare gar nicht erst zu lesen.

1 „Gefällt mir“

“Die Schwere des Lichts” habe ich begonnen. Das Buch liegt hier schon länger und da mein eines Leserundenbuch nicht eintrudelt musste es nun dran glauben :wink:

von Andreas Izquierdo FRÄULEIN HEDY TRÄUMT VOM FLIEGEN- doofer Titel, aber ein Buch- das ich euch wärmstens empfehlen kann…

Ich habe vor ein paar Tagen mit Vicious Love begonnen und bin bisher relativ angetan. Ich hoffe, das bleibt so :grin:

Hallöchen,

ich hab gerade mit dem Buch " Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" von Petra Hülsmann angefangen.
Bisher bin ich auch sehr begeistert.
Davor hab ich " Hummeln im Herzen das auch von ihr ist gelesen.
Auch sehr zu empfehlen.

“Traummänner und andere Wundertüten” Ich finde den Titel nicht so prickelnd und die Hauptcharaktere stehen aufeinander, kriegen es aber nicht hin eine Beziehung aufzubauen. Boah.
“Generalprobe Leben? Nein, wir leben bereits die Premiere” Etwas zu Achtsamkeit in Form von Blogbeiträgen.

Ich habe heute mit “Liebe wird aus Mut gemacht” von Catharina Junk angefangen :blush:

Stadt ohne Gott: schon vor einigen Tagen beendet und immer noch nicht schlau draus geworden. Handlungsarm, dafür gedankensprungreich, mit mir sehr fremden Charakteren. Nix für mich :wink:

Ich habe vor zwei Tagen mit “Liebe zukünftige Lieblingsfrau” von Michalis Pantelouris begonnen :slight_smile: Das Buch beschert mir bisher einen wahnsinnig angenehmen Lesefluss und beschäftigt meine Gedanken auch dann, wenn ich es längst zugeklappt habe. Ich mag es, wie einfühlsam und empathisch der Autor schreibt. :slight_smile:

Der Bruder des Königs, eine Cross-Genre-Anthologie von G. R. R. Martin und Gardner Dozois

Wenn Mädchen die Sonne sind… von Eva Völler.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit “Hauptstadt” begonnen, der Autor ist mir leider entfallen.

Menasse? Oder wie auch immer er sich richtig schreibt?

Ja, genau der…

Ich fange heute Save you an.:relaxed: