Ich lese gerade

Ja, Robert Menasse, kenne ich aber noch nicht.

Ich fand das Buch nicht schlecht. Bin ein Fan vom Schwein :grin: Wie gefällt’s bisher?

Ich hab erst 30 Seiten. Es ist durch die vielen perspektivwechseln nicht schlecht, aber man muss sich sehr konzentrieren.

Hab heute Abend dann erstmal den 3. Abschnitt meiner LR Truly Madly Guilty gelesen

Ach,hast du es dir direkt gekauft? ^^ Viel Spaß damit,ich habe ja bereits erwähnt,dass ichs nicht so gut finde wie den ersten Band.

Ich habe gestern mit dem dritten Band der Götterfunke-Trilogie von Marah Woolf angefangen. Ich liebe die Bücher einfach :two_hearts:
Außerdem lese ich noch Save You hier für die Leserunde, aber damit sollte ich dann in den nächsten paar Tagen durch sein.

Ich lese gerade “Die Holunderschwestern” von Teresa Simon. Es liest sich sehr flüssig und es sind ein paar tolle Charaktere dabei.

habe übers Wochenende ausgelesen IMMER WIEDER IM SOMMER von Katharina Herzog

SAVE YOU von Mona Kasten :heart_eyes: aber habe es fast durch und muss dann bis August warten :cry:

aus der Reihe um Helen Grace IN FLAMMEN von Arlidge

Ich lese gerade von Nicole Böhm den 15. Band der Seelenwächter-Reihe, und danach wahrscheinlich von Mona Kasten Save you

Bis ans Ende der Geschichte von Jodie Picoult

Ich hab jetzt “Bloody Weekend” angefangen von M.A. Bennett angefangen.

Emma Finch: Die Spur der Kristalle

,California Dreaming" von David Fermer

Ich habe gestern mit Children of Blood and Bone angefangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das steht auch auf meiner Leseliste.
Bisher habe ich die Helen Grace Reihe als Hörbuch gehört, jetzt gibt es aber nur noch die Bücher.
Schade…

Ich habe es auch endlich geschafft, das ebook anzufangen :yellow_heart:

,Verliebt in Mr. Daniels" habe ich noch nicht angefangen zu lesen, weil ich es mir noch aufspare für den Fall, dass ich mal richtig Lust auf ein New Adult Roman habe und ich keins mehr auf dem SuB liegen hab.

Ich lese gerade ,California Dreaming" von David Fermer

bin schon fertig mit Arlidge, war wieder echt spannend!!

Nun lese ich ROMEO & ROMY von Andreas Izquierdo