Ich lese gerade

Ich lese gerade:
“Save you” von Mona Kasten und
"Throne of Glass - die Erwählte" von Sarah J. Maas.

Letzteres wurde mir schon von so vielen Bekannten und Freunden empfohlen, dass ich es jetzt endlich einmal beginnen musste.
“Save you” musste ich nebenbei auch unbedingt beginnen - eigentlich lese ich ungern zwei oder mehr Bücher gleichzeitig, aber ich habe dieses Werk so sehr erwartet, dass ich einfach nicht anders konnte.

Verliebt in Mr. Daniels, danke Lübbe für dieses Geschenk, ich bin völlig verliebt, das Buch ist himmlisch schön und soooo romantisch. Ich habe erst 40% gelesen, vergebe aber schon jetzt 50000 Sterne :star_struck:

Ich habe erst 20% gelesen und es sind schon ein paar Tränen gekullert :relaxed:

Ich bin ja nicht so der Liebesroman Leser, aber so wie Du dieses Buch beschreibst, ist es jetzt auf meiner Wunschliste gelandet.

Ich habe mit “Ohne ein einziges Wort” von Rosie Walsh begonnen

Washington Irving: Die Legende von Sleepy Hollow

Die Schöne und das Biest von Disney

Kaiserschmarrndrama von Rita Falk, hab erst 20 Seiten und schmeiß mich weg.
Danke liebe Freundin :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Rita Falk - unschlagbar komisch, hab fast alle ihre Niederkaltenkrichen-Bücher gelesen.

2 „Gefällt mir“

Ich die ersten 4, dann Pause und schwupps ist Paul da :smiley:
Aktuell leidet der Ludwig und alle anderen auch :confused:

Ich habe gerade Der Pfau gelesen. Sehr nettes Kammerstückchen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute bei diesem schönen Wetter ,Paper Passion, von Erin Watt beendet. Toller 4ter Band! Jetzt werde ich wahrscheinlich ,Save You, von Mona Kasten lesen. Ich freue mich schon soo sehr darauf :heart_eyes:

Das habe ich gerade eben abgeschlossen. Ein wenig enttäuscht war ich dann doch, nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat. Aber viel Spaß, vielleicht siehst du das ja anders.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr enttäuscht… Fand den Band wirklich nicht gut.

Von der Paper-Reihe hatte ich einst Band 1 gelesen und mir mutig Band 2 zugelegt. Seitdem liegt es auf dem SuB.

Ich lese gerade Robin - High in the Sky. Schöner Schreibstil und gefällt mir bisher richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Wild Games hier für die Leserunde an. Und nebenbei lese ich immernoch “Von Elben und Smartphones”,weil das echt zäh ist bislang… Brauche vergleichsweise echt verdammt lange…

von Elisabeth Herrmann DIE MÜHLE

Ich lese momentan die “Die Schrift des Todes” von C.J. Sansom.

Ich lese gerade “Agatha Raisin und der tote Friseur”. Obwohl ich es als Buch besitze, lese ich Ebook Ausgabe der Onleihe :-). Ist ganz okay aber es gab spannendere Fälle.