Ich lese gerade

Ich lese gerade “Love Simon” aber die englische Ausgabe, weil der Film ja bald in die Kinos kommt :slight_smile:

Ich lese gerade wieder alle meine Warrior Cats. Ich hab einschließlich vierte Staffel alle. Früher gab ich die richtig geliebt. Mal sehen ob ich nach dem Lesen das immer noch so sehe.

Ich lese gerade „ein Winter in Wien“, habe zar das gedruckte Buch aber ich lese es als EBook.

Hab mir nun “Der Ruf des Kuckucks” vom SUB geholt, mit Sommergrippe zu Hause auf dem Sofa kanns dann auch mal ein dickeres Buch sein. Auch wenn mich die ersten Seiten noch nicht so fesseln konnten.

Hab das letztlich auch gelesen und mochte es. Cormoran und Robin gefallen mir gut!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Diabolic 2 - so unglaublich gut soweit.

Letztes Jahr unbedingt haben wollen, jetzt erst endlich angefangen: “Die Geschichte der Bienen” von Maja Lunde. Die ersten 60 Seiten flutschten problemlos durch, schöner Stil - wobei ich mit keiner der drei Figuren bisher irgendwie warm werde. Aber mal schauen, wohin sich das noch bewegt :slight_smile:

Neben “Love Simon” habe ich jetzt gestern noch mit "Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens" von Jen Malone aus dem Magellan Verlag :slight_smile:

Mittlerweile habe ich über die Hälfte und kann die absolut zuatimmen, es gefällt mir sehr gut

Ich fange gerade Dark Love an.

ich lese aktuell in einer LR das buch “mädchen, mädchen tot bist du” :slight_smile:

Ich hab nun “Das Cafe der kleinen wunder” von Nicolas Barreau begonnen

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich leider kein Glück. :pensive:

,Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" von Virginia Boecker.

“Das Mädchen, dass in der Metro las.” Bin noch gar nicht weit, finde das Buch aber total schön. Sowohl das Cover, als auch die Geschichte. Und es kommt Bookcrossing vor :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Froschsommertage von Birgit Otten, bin gespannt, das erste Nicht-Fantasy-Buch, das ich von ihr lese

Miss Gladys und ihr Astronaut, tolles Cover und die ersten Seiten vielversprechend

Miss Gladys fand ich ja so entzückend … :wink:

Steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!

Zart verführt von der Taste of Love reihe … Freue mich schon, die Bücher sind zwar meist ähnlich aufgebaut aber ich mag das und könnte immer dahin schmelzen.

“Der Sommer der blauen Nächte” von Stefanie Gregg