Ich lese gerade

“Beim Ruf der Eule” hier in der Leserunde und “Der Sommer der Wünsche”.
Beide gefallen mir sehr gut. :relaxed:

Ich habe gestern Abend “Kein Horizont ohne Licht” begonnen. Bis jetzt sehr vielversprechend… :slight_smile:

Bin mit „ Der Duft des Waldes „ von H‘elene Gestern , am Lesen :open_book:
Ein sehr anspruchsvolles Buch, sehr ergreifend und schön.

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell “Fünf am Meer” von Emma Sternberg.

Man ärgert sich nicht über das Ende einer Reihe, wenn einem die Story bis dahin nicht gefallen hat :wink:
Es ist also bei mir richtig angekommen.

Danke! Ich fand’s auch schön. Gerne wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe mir “Twisted Love” von L.J. Shen angefangen. Nachdem mich Teil 1 so fasziniert hatte, habe ich den zweiten damals gleich vorbestellt und nun ist er da -

1 „Gefällt mir“

Under the Lights - Gunnar und Willa von Abbi Glines, nach dem ganzen Stress den ich im Moment habe ist das genau das Richtige.

Heute habe ich “Zwischen und ein ganzes Leben” begonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit Vox von Christina Dalcher beginnen, bin sehr gespannt auf die Handlung.

DIE ZEIT DER KRANICHE von Ulrike Renk

Ich bin immer noch bei die Legende des Feuerbergs. Noch 230 seiten, mal schauen ob ich es am Wochenende noch beenden werde

Ich fange jetzt “Bei deinem Leben” von Adele Parks an :smile:

Ich habe heute mit Nachruf auf den Mond von Nathan Filer angefangen.

Das mochte ich sehr gerne. Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

hab ich vor kurzem gelesen und finde das nicht an die Vorgängerbücher hranreicht.

Habe geradeDIE ZEIT DER KRANICHE bendet - ein toller und emotionaler Abschluss der TRILOGIE

VOR DEINEM GRAB von Alexander Hartung

Den Anfang gerade mit dem Zugunglück fand ich sehr schleppend… das Ende ging dann.

Ich hab jetzt “Die Schwestern von Mitford Manor” angefangen. Bin mal gespannt, denn die Leseprobe hat mir sehr gefallen.

Ich habe mit “Zwei Schwester, ein Leben” begonnen