Ich lese gerade

Ich lese zur Zeit “Zwei an einem Tag” von David Nicholls. Ich habe es damals recht früh abgebrochen und jetzt verstehe ich nicht so ganz warum :smiley: Da sieht man aber, dass es manchmal doch passieren kann, dass man ein Buch zum falschen Zeitpunkt liest und es einem nach ein paar Jahren doch mehr zusagt :slight_smile: Bin gespannt, ob ich es diesmal komplett beenden werde :slight_smile:

Mir hat das Buch damals sehr gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile: bis jetzt gefällt mir das Buch auch echt gut, hoffe das bleibt so :relaxed:

Danke, bis jetzt gefällt es mir auch sehr gut.

heute starte ich mit “black dagger-seelenjäger” band 9 :purple_heart::black_heart::heart:

Wie viele Bände gibt es denn da? :sweat_smile::joy:

black dagger gibt schon seit ehm glaub 11 jahren???
aktuell sind wa in der deutschen fassung bei band 30 angekommen weil der deutsche verlag meinte die englischen orgininale splitten zu müssen :roll_eyes:
aber es geht noch munter weiter :joy_cat: eine endlosreihe eben

Oh okay, da hast du also noch einiges vor dir :smiley:
Ich dachte nur ich muss jetzt mal fragen weil du oft schreibst, dass du jetzt einen neuen Band aus der Reihe anfängst :smile:

ken ding :smiley:
ja also bis band 21 habe ich die hier rumliegen. 9 fehlen also noch ^^
aber es ist schon sooooo lange her deswegen dachte ich mir sch*** drauf ließt nochmal alle. da rauscht man ja auch nur so durch hehe kaum hat man angefangen ist man auch schon fast durch :joy_cat::joy_cat::joy_cat:

Ich fange jetzt mit Fire Queen von Vanessa Sangue an, und habe gerade von CS Lewis Dienstanweisung für einen Unterteufel beendet. Und Harry Potter 4 lese ich parallel.

Ich habe gerade mehrere Rezibücher und weiß gar nicht, was ich zuerst lesen soll xD

1 „Gefällt mir“

Ich nehm dir gerne was ab :wink::grin:

Du kannst mir ja beim Entscheiden helfen :smiley:

Oder so :slightly_smiling_face:
Was steht denn zur Auswahl?

aaalso :smiley:
da wäre als eBook “Worte die leuchten wie Sterne” und "Über uns der Sternenhimmel"
und als Print habe ich noch drei Exemplare, “Ruf der Eule”, “Die Fratellis” und “…und über uns der Himmel von Peru”

Na dann schieß mal los :smiley:

Zunächst einmal bin ich neidisch angesichts deiner Rezensionsexemplare. :weary:

Ich würde mich für Ruf der Eule entscheiden. Der Klappentext der anderen hat mich nicht so dolle angesprochen wie bei dem Buch hier.

Und? Auf welches Buch fällt deine Wahl?

Bist du Bloggerin? :slight_smile:
Du kannst gerne mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst … :speak_no_evil::blush:

Ich glaube, ich werde tatsächlich mit “Ruf der Eule” beginnen,mir aber noch das e-Exemplar von “Worte die leuchten wie Sterne” bereitlegen (wenn ich unterwegs bin, kann ich nicht immer das Buch mitnehmen, deshalb ;)) Was liest du aktuell?

Leider bin ich keine Bloggerin. Aufgrund meiner Arbeit möchte ich meine Kontaktdaten nicht für jeden frei ins Netz stellen und damit hat sich der Gedanke erledigt.

Gerne schaue ich mal bei dir vorbei! :slightly_smiling_face:

Ich muss gestehen, ich habe gerade ein Lesetief. Mir ist es für Tätigkeiten, die über das Rumliegen hinausgehen, zu warm :sweat_smile:.

Eigentlich müsste ich als Nächstes Selection. Die Krone lesen, da ich die Reihe mal wieder wiederholt habe.

Andererseits warten an der Tankstelle auf mich: VIP-Reihe: Idol - Gib mir die Welt, True Lovers. Captain Love und Sinners of Saint. Twisted Love.

Jetzt bist du an der Reihe. Was soll ich als nächstes lesen? :relaxed:

Oha, ich würde ja gerne fragen, was du machst, aber ich vermute mal, dass du das nicht so öffentlich bekannt geben magst? :speak_no_evil:

Danke, das freut mich :slight_smile: Über Meinungen wäre ich auch sehr dankbar!

Also ich würde Selection lesen - aber aus dem Grund, dass ich die ersten Bände geliebt habe und diesen auch noch nicht kenne :wink: Wenn du allerdings keine Lust darauf hast, würde ich eher danach gehen, was dich am meisten interessiert und wo deine Motivation vielleicht auch am höhsten ist :wink:

In Bereichen mit Publikumsverkehr möchte man lieber nur dienstlich angeschrieben werden. :wink:

Ich schau mal welches Buch als nächstes gelesen werden möchte. :grin:

1 „Gefällt mir“