Ich lese gerade

Ist “Fire Queen” nicht von Vanessa Sangue?

1 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen Recht.:thinking:

“Beim Ruf der Eule” habe ich gerade beendet, es ist kein einfaches Buch, aber das Lesen lohnt sich hier auf jeden Fall :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte ich das auch mal lesen! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn was interessantes dabei ist, kann ich gerne was übernehmen :slight_smile:

Ich fange jetzt mit Todeskäfig an

Wie hat es dir gefallen?

Ich lese grade Nemesis - Verräterisches Herz von Anna Banks.
Und danach wird es wohl mit Das Lied der Krähen weitergehen

Ich fands gut, war mal was anderes, aber der Schreibstil war etwas gewöhnungsbedürftig, da es viele Perspektivenwechsel gab.

1 „Gefällt mir“

Fire Queen beendet und ich habe gestern die Rache der Orphans angefangen und das Buch ist so gut, daß ich fast schon wieder durch bin.

Den 1. Abschnitt von zwei unter einem Schirm

Unschuld von Franzen: lag lange auf der To-read-Liste, jetzt endlich angefangen und auch sehr zügig gelesen. Hat mir sehr gefallen und wird nicht mein letztes Buch vom Autor sein.

Ich werde mich, sobald das Buch endlich kommt, auch mal wieder in dieses Genre einreihen. Warte auf " I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich". Habe ich vorletzte Woche bei Vorab gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ein gutes Drittel von “Worte, die leuchten wie Sterne” geschafft :slight_smile:

“Todeskäfig” von Ellison Cooper. Kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. :sweat_smile:

ladies drink champagne von olivia darling
das buch habe ich glaub mit 15? gelesen und ich glaube das war der anfang meiner weinvorliebe :thinking::joy_cat:
das buch mag ich jetzt gerne nochmal lesen da ich noch einzelne szenen weiß und ich hoffe das buch mich heute genauso unterhält wie vor 8 jahren :crazy_face:

Theodor Fontane: Unterm Birnbaum

Melanie Raabe Der Schatten

Du meinst wahrscheinlich Melanie Raabe?

Ich habe Das Mädchen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury beendet. Merkwürdiges Buch. Eines von denen, wo man sich im nachhinein fragt, wieso man sie gelesen hat.

1 „Gefällt mir“