Ich lese gerade

Das hoffe ich auf LB zu gewinnen :slight_smile:

Derzeit lese ich gerade “Manhattan Beach” (von VL), ist ein ganz anders Genre als ich sonst eigentlich lese, aber die LP hat mich total angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht, das Buch gefällt mir! :slight_smile:

Ab und an muss man mal was Anderes lesen. :grin: Mach ich Thrillertante ja auch gerade.

Heute geht´s weiter mit dem 2. Abschnitt von “Zwei unter einem Schirm” - bin schon sehr gespannt

Liest du gerade den Steak bügelnden Dad? oder war das Igela? grübel Die ist ja auch so eine Thriller-Tante.
Auf jeden Fall musste ich schmunzeln, als ich das mit dem Steak bügelnden Dad las :wink:

Ich habe mir das Buch geliehen. Also kein Verlust :wink:

Dann ist es ja nicht so schlimm :smiley:

Ich lese gerade “I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich”. Aber das Steak kommt sofort danach. Habe ja 3 mal hintereinader bei Vorab gewonnen. Das dritte ist dann der neue Carter gegen Punkte.

Ich habe VOX gelesen. Sehr interessant, macht betroffen, wütend und nachdenklich zugleich. Manchmal etwas drüber, aber insgesamt sehr lesenswert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Frag mich, wies es für mich war” beendet. Sehr bewegend und lässt viel Raum für eigene Gedanken…

heute beginne ich mit “Varia:City of Magic” von Anika Ackermann :black_heart: gewonnen auf LB

und weil ich es schon angefangen habe:
“Das Druidentor” von Wolfgang Hohlbein. mal sehen wie mir das zusagt, normal hab ich es mit dem hohlbein nicht so aber nachdem ich wieder hammer der götter und thor gehört habe, kann mans ja mal versuchen :innocent:

Dieses Buch habe ich nicht zu Ende gelesen. Von Hohlbein habe ich diverse Bücher gelesen, die mir auch gefallen haben, nur dieses nicht.

ich lass mich einfach mal überraschen :woman_shrugging:t3: wenns gar nicht geht breche ich es auch ab. das buch hab ich eh nur ausgeliehen von einer bekannten, von daher für mich jetzt kein großer verlust sollte es mir nicht gefallen :smiley_cat:

Mach das, ich hatte es in einem Bücherregal entdeckt und auch wieder zurück gebracht.

Ich habe heute “Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit” angefangen.

Ich beginne jetzt mit " Das Jahr in dem Dad ein Steak bügelte".

Viel Spaß und hoffentlich mehr Lesefreude als bei der Lovestory.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne jetzt Daringham Hall.

ich finde es bisher eher noch langweilig weil nicht viel passiert

Ich habe Der Blumensammler von David Whitehouse begonnen.

ich starte nun mit
Frauen, die ihre Stimme erheben
von Cecelia Ahern

Bin schon gespannt