Ich lese gerade

Ich steige hier nun auch neu ein :slight_smile:
Im Moment lese ich After truth von Anna Todd

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

1 „Gefällt mir“

Ich rereade grade mal wieder Begin Again. Da hatte ich irgendwie mega Lust drauf xD

1 „Gefällt mir“

Servus, viel Spaß

Von dem Buch habe ich bislang noch gar nichts gehört. Ist das ein neues von Cecelia Ahern?

Miss Olivia und der Geschmack von Gin.
Bisher gut, vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber sicherlich gibt es so etwas.

Ich fange Fire Queen jetzt an :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe heute mit “The Ivy Years” begonnen und bin schon gespannt ob ich es so gut finde wie alle sagen :smile:

3 „Gefällt mir“

Das subt bei mir auch noch rum, aber ich komm einfach nicht dazu :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit “Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge” von Hendrik Lambertus angefangen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Bonfire” angefangen und finde es bisher ganz gut :blush:

Das neue Buch von Isabel Allende, Ein unvergänglicher Sommer, werde ich nachher beginnen.

Gestern mit dem letzten Abschnitt von “Zwei unter einem Schirm” begonnen. Hab noch 20 Seiten, bin gespannt ob die es noch schaffen rauszureißen.

War bei mir auch so aber jetzt bin ich froh, dass ich es gelesen hab. :slightly_smiling_face:

Um die Reihe vollständig zu haben widme ich mich nun Paper Party von Erin Watt.

Sommerkussverkauf von Jill Mansell

Hazel Wood von Melissa Albert

Ja, hat es dir gefallen?
ich bin nur nicht so der Freund von Reihen. Aber wenn es toll ist, hol ich mir die anderen natürlich auch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jeder Band erzählt eine andere Geschichte, die sind also nicht abhängig voneinander.
Es war gut aber es hat mich jetzt nicht umgehauen :roll_eyes:

Ich werde heute auf jeden Fall noch “Über uns der Sternenhimmel” beenden :slight_smile:

Das lese ich jetzt auch :slight_smile: