Ich lese gerade

Die Madonna der Berge, Elise Valmorbida

Eine Frau in den bewegenden Zeiten des Fachismus, die alles für ihre Familie tut.

Feel Again von Mona Kasten. Die ersten beiden Bände habe ich schon rereadet und freue mich jetzt darauf die Geschichte von Sawyer und Isaac auch noch einmal zu erleben <3

1 „Gefällt mir“

Die Schwestern von Mitford Manor 1: kann man lesen, muss man aber nicht. Plätschert ein bisschen vor sich, durchaus auch mit starken Momenten, aber insgesamt eher superleichte Sommerlektüre wie harter Kriminalfall oder biografischer Roman. Ich bin auf den Band mit der Unity-Schwester gespannt.

das wird eins meiner nächsten Bücher.

Joel Dicker: Die Geschichte der Baltimores

A. S. Tory: Roadmovie um die Suche nach einer alten Single

Ich habe gestern mit “Sternenregen” von Nora Roberts begonnen.

black dagger-blutlinien (band 11) :purple_heart::black_heart::heart:

Jetzt kann ich endlich „Mondlichtkrieger“ lesen :blush:

Ich starte jetzt mit „Ohne ein einziges Wort“.

2 „Gefällt mir“

Les gerade ich bin der Hass von ethan cross. Vorher hab ich housesitter von winkelmann gelesen. Sehr spannend! !!

1 „Gefällt mir“

Im Feuer der Begierde von Jeanine Frost, ein Buch vom SuB

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit “Der Schmetterling” angefangen und lese in der LR “Bluthaus” mit.

1 „Gefällt mir“

Der Platz an der Sonne. Roman aus dem Literatursalon :slight_smile: bin total gespannt. Das Cover ist schon wunderschön

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit langem mal wieder einen Nicolas Sparks angefangen - The Best of Me :blush:. Der Film hatte mir sehr gefallen und bin jetzt wie das Buch dazu ist.

2 „Gefällt mir“

Schneesterben von Anne Chaplet

1 „Gefällt mir“

Ich fange nun mit “Ein ungezähmtes Mädchen” von Simona Ahrnstedt an.

1 „Gefällt mir“

Rose Snow “Das erste Buch Lügenwahrheit” und parallel werde ich entweder Kettenreaktion von Alesia Fridmann oder den neuen Chris Carter lesen.

“Das andere Haus” von Rebecca Fleet.

1 „Gefällt mir“

ich fange gleich mit “der spezialist” von mark allen smith an :smiley_cat:

Liebe und Verderben, von Kristin Hannah