Ich lese gerade

History is all you left me von Adam Silvera und Delirium von Lauren Oliver

1 „Gefällt mir“

Betrag dem mit die Leseprobe so gut gefallen hat, oder ich nun “wo mein Herz dich findet”

Bei Hitze es wenigstens nicht kalt von Dora Heldt.

Bleib bei mir von Adebayo: ein sehr emotionaler (nicht kitschiger!) Roman über ein nigerianisches, ungewollt kinderloses Paar. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich fange gerade “Dem Glück so nah” von Louise Walters an. Ist ein Mängelexemplar was ich mal wieder in so einer blöden Kiste im Kaufland gefunden habe :see_no_evil:. Das Cover fande ich so toll. Die Bewertungen sind allerdings nicht so berauschend, die man so liest. Naja vielleicht gefällt es mir trotzdem :blush:

Ich fange heute endlich “Save us” an, bin schon sehr gespannt drauf :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

du findest immer so Perlen :grinning:

Och nuja… hatte Hilfe von netgalley :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade den dritten Teil von “Rebell” von Mirjam H. Hüberli. Ich finde es einfach klasse :heart:

1 „Gefällt mir“

Wußte gar nicht, das @rebell Bücher schreibt :rofl:

Buch innerhalb von zwei Tagen beendet und absolut begeistert.

2 „Gefällt mir“

:joy_cat:
ich glaube meine katze verschweigt mir etwas

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Die Bestimmung von Veronica Roth an. Ich habe bis jetzt nur gutes über die Reihe gehört. Hoffentlich kann ich das am Ende der Reihe auch behaupten.

1 „Gefällt mir“

die bücher habe ich nicht gelesen, aber die filme fand ich so lala. vielleicht fehlte mir eben ohne buch gewisses insider wissen :woman_shrugging:t3: aber lesen wollt ich die bücher nimmer. irgendwie haben mir die filme gereicht, bin gespannt was du dazu sagst

Mit Strandrosensommer begonnen.

Band eins fand ich sehr gut! Kann ich nur empfehlen.
Allerdings möchte ich dabei nicht unerwähnt lassen, dass Band eins in meinen Augen der stärkste Band ist.

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Der erste war richtig gut, die anderen beiden waren Mittelmaß bis nervig…Leider…denn die Idee war echt gut. Für mich hat es sich so lesen lassen, als ob eigentlich nur ein Band geplant war ind dann durch den Erfolg halt noch etwas her musste

2 „Gefällt mir“

Zwischen dir und mir das Meer von Kathrina Herzog

Zeitenwende, Carmen Korn
Der dritte und letzte Teil einer Familientriologie

“Heute schon von morgenträumen” von Lori Nelson Spielman. Der Einstieg hat mir schonmal gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.