Ich lese gerade

Die Wanderapothekerin von Iny Lorentz

Als das Leben unsere Träume fand, Die neue sexuelle Revolution und Oliver Parkins :smiley: Man merkt, ich habe UUUUrlaub _

Alligatoren von Spera: sehr interessantes Buch über 3 Frauen in den Südstaaten der 1920er. Hat mir gut gefallen, v.a. war es mal fast gar nicht vorhersehbar. In letzter Zeit hatte ich immer so große wahrsagerische Fähigkeiten beim Lesen.

Als nächstes kommt bei mir

Der 100 jährige, der zurückkam um die Welt zu retten

Da berichte mal bitte. Ich bin mir nicht sicher, ob man noch ne Weltreise mit ihm braucht.

1 „Gefällt mir“

Sophie Kinsella: Kennen wir uns nicht?

Hab ich vor Jahren mal gelesen - fand’s ganz unterhaltsam :blush:

Ich habe erst ca. 30 Seiten, bis jetzt amüsiere ich mich köstlich.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen!
Dann wünsch ich dir weiterhin vergnügliche Lesestunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe es im offenen Bücherregal entdeckt, ist mein erstes Kinsella.

Auch gut von ihr ist „Göttin in Gummistiefeln“.
:blush:

1 „Gefällt mir“

ist das der dritte teil von alan carlson??? sag mal bitte wie der war, dann kriegt meine oma den zu weihnachten als hörbuch :smile_cat::smile_cat: ihr haben schon band 1 und 2 gefallen, dann kann ich ihr teil 3 nicht vorenthalten :nerd_face:

Der Platz an der Sonne: interessante Idee (Deutschland = arm, Afrika = reich, man will dahin flüchten), Umsetzung eher nicht so gelungen. Sehr langatmig, ständig wiederholt sich alles und dazu ein jammernder, ständig saufender Protagonist. Naja…

Ich glaube von Alan gibt es nur zwei - inklusive diesem. Oder? Welcher wäre denn der zweite gewesen? Hab ich was verpasst?! :open_mouth:
Mörder Anders gab es noch von dem Autor und die Analphabetin, die rechnen konnte.

1 „Gefällt mir“

Also ich denke, es sind 2. Hab keine anderen im Netz gefunden. Ich habe den Film gesehen und mich köstlich amüsiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe momentan 4 angefangene Bücher:

  • Save us / S. 218
  • Vicious Love / S. 95
  • Zwillingsblut / S. 105
  • Das andere Haus / S. 39

So toll! <3

1 „Gefällt mir“

Hast du das Buch gelesen?

Wenn du das von Hendrik Lam…(och, ich hab’s echt nicht mit Namen…) meinst, dann ja. Ich war total begeistert. Wie gefällt es dir bisher?

teil 1: der hunderjährige der aus dem fenster stieg und verschwand
teil 2: der hunderjährige der die rechnung nicht bezahlte und verschwand

aber teil 2 ist glaub ich keine buchverflmung. glaub der wurde hauptsächlich als filmfortsetzung rausgebracht.

1 „Gefällt mir“