Ich lese gerade

“Stadt der besonderen Kinder” - Einfach schön!
Wobei es dann heute an “NSA” geht. Mega Vorfreude!

Welches Buch fehlt dir denn dann noch? :thinking:

:joy::joy::joy: der is lustig

1 „Gefällt mir“

nach dem vierten band biss zum ende der nacht kam ja noch ein fünfter zusatzband raus biss zum ersten sonnenstrahl, da wird ja dann die geschichte von bree erzählt.

Achso… den zähl ich nicht mit :sweat_smile:

william diehl - Primal Fear

Ich lese momentan “Die Mission” von Ann Leckie und als Reread “In 300 Jahren vielleicht” von Tilman Röhrig.

Ich habe heute “Schmetterlinge im Winter” von Sarah Jio angefangen. :slight_smile:
Und als Ebook lese ich derzeit noch “Liebe kennt kein Gewicht” von Nancy Salchow.

Fast durchgelesen “Man muss auch mal loslassen” können.

Nun habe ich Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste von Philipp Schwenke begonnen, ein Roman über Karl May. Von ihm habe ich leider noch nichts gelesen, seit ein paar Wochen liegen aber so einige seiner Bücher auf meinem SUB.

ein Mängelexemplar: Endlose Angst von Chevy Stevens

“Sag, dass du mich liebst” von Joy Fielding

Unverfrorene Freunde - Mein Leben unter Pinguinen

Neben einem Thriller von Ethan Cross, habe ich die “Die Seiten der Welt” von Kai Meyer angefangen. Aber ich muss leider sagen, dass es bisher nicht ganz meins ist. Ist doch sehr Jugendbuch, aber ich bin auch noch nicht so weit.

Ich lese gerade “Fremdkörper” von Miriam Pielhau.

Ich lese gerade “Solange wir uns haben” von Andrea Ulmer

Ich muss mit auf Klassenfahrt, meine Tochter kann sonst nicht schlafen … Teil 2 über Helikoptereltern

Kindeswohl von McEwan: mochte ich sehr. Den Film muss ich mir dann wohl auch noch ansehen :innocent:

Ich habe mit “Redwood Love” von Kelly Moran angefangen.

2 „Gefällt mir“

Mir hat es gut gefallen. Zwar viele Klischees, aber das erwartete ich in dem Genre auch.