Ich lese gerade

Ich lese gerade von Raywen White gestohlene Gefühle und von Amy Baxter always with you

Mir gefällt es bisher auch gut.

lese gerade ein Buch von einem österreichischen Kabarettisten über die Erlebnisse auf den Baustellen “dieser Welt”

von wem denn? neugierigfrag

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard" von Cara Carter

Ich lese gerade “Im Reisepass steht Liebe”.
@Squirrel Viel Spaß damit xD Ich musste mich da durchquälen

Och, ich noch nicht, die 100 Seiten gingen gut. Heute und morgen schaffe ich wahrscheinlich nicht viele Seiten, am Mittwoch komme ich dazu.

Ja,der Anfang ging auch noch recht gut,aber so länger es wird umso schlimmer wurde es. Das Ende ging dann wieder schneller xD

Ich laß mich überraschen. Ich gucke noch nicht so gründlich, was die anderen in der Leserunde schreiben.

Ist bislang auch noch nicht viel. Aber bisher sind wir alle der selben Meinung: nicht gut.

das Buch von dem Kabarettisten ist von GERY SEIDL “Wegen Renovierung offen”

Ich habe heute meinen Gewinn von vorablesen “Queen Victoria” angefangen :grinning:

Oh, Gery Seidl find ich super, da muss ich unbedingt mal in ein Stück von ihm gehen!! :slight_smile:
Ich wusste gar nicht, dass der auch Bücher schreibt? :thinking:

Stimmt, weil Lena nervt.

Ach,naja,ich fand sie auch anstrengend,aber es war mir bewusst,dass sie anfangs so sein wird,eben weil sie einen extremen Umschwung machen soll. Das hat mich von allen Minuspunkten am wenigsten gestört,einfach weil ichs erwartet habe xD

Petra, bist du aus Österreich??

Ich lese gerade “Private - Eine von euch” eine Jugendgeschichte, die mir bisher sehr gut gefällt :relaxed:

Jaaaaaa, so wie du anscheinend auch! :smiley:

Ich fange jetzt mit “Gute Geister” von Kathryn Stockett an.

Habe “Das Paket” von Sebastian Fitzek beendet. Nach so einem guten Thriller musste etwas anderes her - alle anderen Thriller würden daneben jetzt schlecht aussehen.
Daher werde ich die Trilogie um Danni und Jessica beenden und fange nun “Dem Ozean so nah” an von Jessica Koch.

1 „Gefällt mir“