Ich lese gerade

Ich lese gerade “Nach mir die Flut” von Sarah Perry und ich bin wirklich positiv überrascht. Ein wenig verwirrend ist das ganze, durch die leicht skurrilen Charaktere und die Atmosphäre etwas düster. Ich bin gespannt wo das hinführt. :smiley:

“Wir beide, irgendwann” Bis jetzt ein netter Jugendroman :slight_smile:

Hab ich noch nie was davon gehört, hört sich aber sehr interessant an. Ich glaube, das muss ich mir auch mal zu Gemüte führen!
Danke für den Lesetipp :slight_smile:

“Blinde Wahrheit” von Shiloh Walker

Ich habe vor ein paar Tagen mit der Evermore Reihe von Alyson Noël angefangen, den ersten Band habe ich regelrecht verschlungen jedoch komme ich nicht wirklich in den zweiten Band hinein. Echt schade. :confused:
Ich hoffe bei den restlichen Bänden wird es mir nicht auch so ergehen, sonst geh ich mich vergraben da die Geschichte echt potential hat.

Das ist ein unglaublich gutes Buch! Viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider sagen, dass die Bücher für meinen Geschmack von Band zu Band schlechter/schwächer wurden. :confused: Es ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich sie gelesen hab.

Bin jetzt fertig mit dem letzten Band " Errelgorh-geheime Pläne",
habe auch schon die Kapitel für die Leserunde " Marion- für immer 13" gelesen.
und jetzt muss ich mal schauen was ich noch lese. :slightly_smiling_face:
j

Für mich war die eigentliche Geschichte auch nach dem ersten Band irgendwie abgeschlossen, da der Feind getötet wurde etc. was auch nicht gerade zu der Lust zum Lesen des zweiten Bandes beigetragen hat :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne was positiveren berichten :woman_shrugging:t3:
Sorry :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Naja, danke für deine Ehrlichkeit. :slight_smile: Ich kann ja Bericht erstatten wie es mir ergehen wird, haha :smiley:

Gerne! Und tu das! Wer weiß, vielleicht kann die Story für dich noch die Kurve kriegen.

Mir gefiel irgendwie auch nur der erste Band… ich hab tatsächlich die Reihe auch nie ganz beendet, hab letztes erst meine vorhandenen Bände verkauft, weil ich die partout nicht nochmal lesen oder gar beenden wollte. :confused:

2 „Gefällt mir“

Peter Prange, Eine Familie in Deutschland , super

1 „Gefällt mir“

Dort, wo du bist von Jessica Winter

Ich habe heute das Buch " Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin angefangen zu lesen.

Oh Mann, ich hab Rotz und Wasser geheult… :sob:

Das werde ich in den nächsten Tagen auch anfangen. Ich bin gespannt.:hugs:

Wild leben von Nick Baker- Renaturierung als Thema! Unglaublich tolles Buch _

Ich habe “Nacht über den Wassern” von Ken Follett begonnen und bin dank des Schreibstils sofort in der Geschichte drinnen.

1 „Gefällt mir“