Ich lese gerade

Ich lese gerade “Ich beobachte dich” von Chevy Stevens.

Das mochte ich auch sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach super und sehr spannend. Die damalige Zeit ist sehr Authentisch wiedergegeben und wenn ich die jetztigen Politischen geschehen beobachte, wird mir Angst und Bange.

1 „Gefällt mir“

Zwei Leserundenbücher über LB
Die Wiedergeburt, Teil 1 von David Browner und
Indian Cowboy - Die Nacht der Wölfe, von Brita Rose Billert

Nachdem ich eben Royale Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten beendet habe,kommt nun Always with you - Riley und Tess :slight_smile: Bin gespannt.

Eines der besten Bücher von Follett, ich fand das spitze und die Story sehr spannend.

Muss ich gleich auf meine Wunschliste setzen

Dankeschön, Es gefällt mir bis jetzt auch unheimlich gut!:heart_eyes:

Ich hab mir die Schwester des Tänzer aus dem sub geholt.

Ich lese gerade Redwood Love Band 3.

Gefällt mir bisher an sich ganz gut. Packt mich aber nicht so sehr wie die anderen beiden Bücher/Brüder.

Ich habe das Gefühl die ganze Story dreht sich nur um das eine und der ganze Rest wird drumherum gebaut.
Hab den zweiten Band zu Ende gelesen und werde nicht weiterlesen. Es war echt… Enttäuschend. :confused:

Dann hatte ich das leider richtig in Erinnerung.
Schade um das weggeworfene Potential :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit der Queen-Victoria-Biografie von Julia Baird an

Ich habe gestern mit dem Buch Blut und Kupfer von Constanze Wilken angefangen.

Ich lese gerade “Ringfahndung” von Ummenhofer und Rieckhoff

Hab gerade DER INSASSE von Fitzek beendet, war nicht schlecht!!

1 „Gefällt mir“

Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh

1 „Gefällt mir“

Die Unsterblichen: schöner Roman über 4 Geschwister, die von einer Wahrsagerin ihr Sterbedatum genannt bekommen, wodurch sich natürlich ihr Leben z.T. komplett umkrempelt. Hat mir gut gefallen.

Ich :heart_eyes: Cinder&Ella

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Das andere Haus” von Rebecca Fleet. Bi noch relativ am Anfang, deswegen kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen.