Ich lese gerade

Ich habe NSA von Eschbach beendet und kann mich den allgemeinen Lobeshymnen anschließen. Sehr interessantes Szenario, einzig die Figuren hätten noch ein bisschen Tiefe vertragen können.

4 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback, steht noch auf meiner WuLi.

Beginne gerade " ich küss dich tot" von Ellen Berg.

Bin gerade bei Driven - Bittersüsser Schmerz, es ist der 6 Teil der Reihe. Aber ich komme irgendwie nicht rein. Die Geschichte packt mich nicht. Leider.

Wie findest du das Buch, mich hat die Geschichte nicht vom Hocker gerissen. Wie ist es mi dir?

Die Hauptstory aus den ersten drei Büchern hat mir gut gefallen. Doch die Folgebände hätte es für mich nicht gebraucht, schon gar nicht Band 5 „Tiefe Leidenschaft“.

1 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Bereits beim 4 Teil, habe ich mir gedacht WOZU?. Das hat kein Mensch gebraucht. Aber ich habe gehofft mit den Freunden geht es besser, aber leider wird es von Band zu Band immer schlechter. Bin sogar beim überlegen ob ich mir den 7 Teil überhaupt kaufe.

Ich muss gestehen ich weiß gar nicht, ob ich noch weiter gelesen hab :see_no_evil:
Müsste im Regal schauen, ob ich die Bücher hab.
Das allein ist aber schon ein Zeichen dafür, dass die Bücher -wenn ich sie gelesen habe- nicht gut waren.

Mein erstes Weihnachtsbuch: Sina Beerwalds “Hauptsache, der Baum brennt”

Ein Weihnachtshund auf Glücksmission von Petra Schie
und
Sonderenheit Themis - Menschenhandel von Kerstin Rachfahl

Beide gut bisher

1 „Gefällt mir“

Mein Buch ist noch nicht angekommen :disappointed_relieved:

Böse Bilder von Max Hannig :slight_smile:

KRISTIN HARMEL- Ein Ort für unsere Träume, sehr tolles Buch- wo man nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Also mir hat das Buch ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen. Ich fande die Geschichte hat so ein paar Überraschung parat gehabt und das hat ziemlich gefallen.

Ich werde das Haus der Malern lesen…Ich bin gespannt

NSA lese ich gerade. Die Umsetzung gefällt mir echt gut und es ist teils sehr spannend.

Ein Song bleibt für immer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Werde heute mit der Mondschwester beginnen.

Ich warte noch bis ich das Buch in der Bücherei ergattern kann :upside_down_face:

BLUT UND STRAFE von Stephan Ludwig