Ich lese gerade

Ich liebe das Buch! :heart_eyes:Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Und wie findest du es? Ist auf meiner Wunschliste.

Also bisher gefällt es mir ziemlich gut. Ich hatte etwas gesucht, was so ein bisschen an die Selection-Reihe rankommt und bin dann auf dieses gestoßen. Ich habe aber gerade das erste viertel gelesen. Wenn ich durch bin kann ich dir ja nochmal kurzes Feedback geben :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte, würde ich gerne wissen. Die Selection-Reihe habe ich nicht gelesen, der Klappentext sagte mir nicht zu.

Bei mir ist heute “Ein Roboter kommt selten allein” eingezogen, was ich natürlich gleich lesen werde. Nach 100 Seiten finde ich es schon sehr zauberhaft

Ich starte heute Abend mit Helix von Marc Elsberg.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich richtig drauf. Blackout von ihm hat mir richtig gut gefallen.

Ich lese gerade das Buch von L.J.Shen VICIOUS Love. Oh man ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Buch liebe oder hasse. Der Protagonist ist ein Ar… aber Gott ist klasse. Bin echt zweigespalten

2 „Gefällt mir“

das liegt auf meinem Nachttisch auf dem “demnächst lesen”-stapel :sweat_smile: bin gespannt wann es an die reihe kommt

Ja, Blackout war richtig toll! Ich muss auch bald mal die anderen Bücher von ihm lesen!!

Blackout und Zero zählen zu meinen Lieblingsbüchern. Helix habe ich bisher noch nicht gelesen.

Deshalb mag ich es so. Macht das Buch spannender mit so einem gestörten Charakter! :grin:

Das ging mir am Anfang auch so :joy: Aber als ich das Buch dann beendet habe, habe ich es doch geliebt :sweat_smile:

Ja, das Buch führt einen durch einige Gefühlswallungen :joy:

1 „Gefällt mir“

download ich werde das gleich anfangen zu lesen…

1 „Gefällt mir“

ich fand BLACKOUT damals auch echt toll, gerade lese ich nsA- das ist auch sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Immer noch! :joy:
Irgendwie komm ich im Moment viiiiieeeel zu wenig zum Lesen!

1 „Gefällt mir“

Bourbon Sins ist dann mal an der Reihe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt durch mit “Die vierte Braut” und bin mir wenn ich ehrlich bin noch nicht ganz schlüssig, wie ich es fande. Es hat mir eigentlich gut gefallen aber es gibt auch so ein paar Sachen die mich gestört haben. Es hat auf jeden Fall was vom Bachlor und weniger was von Cinderella. Die meisten Charaktere sind etwas blass geblieben und ich hätte mir manchmal mehr Tiefgang gewünscht. Wenn ich “Selection” und “Die vierte Braut” vergleiche, dann hat mir “Selection” besser gefallen. Trotzdem war es ein schönes Buch :blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt lese ich “Weil du mich liebst” von Shannon Greenland.

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es mir gefallen wird, wenn ich es ergattere. Danke für die Auskunft. ich bin vorbereitet! :wink:

1 „Gefällt mir“