Ich lese gerade

So, ich muss los. Vielleicht schaffe ich es noch, zum großen Thalia in Bonn. Dann werde ich versuchen, dort den zweiten Teil Never let you go zu holen. scheint nirgends zu sein.

Viel Erfolg, dass du es fertig bekommst. Ich lese seit 2 Wochen an Fanatisch, gefällt mir gut, aber ständig ist was anderes :ok_woman:t4:

1 „Gefällt mir“

Habe heute Mittag angefangen

9783736309111_1542321628000_xxl

zu lesen. Wird mit jeder Seite spannender! :blush:

immer noch The Circle :roll_eyes:
ich kam erstmal so gar nicht ins buch rein und jetzt wird es erst stüüückchenweise interessanter…naja hälfte hab ich jetzt circa…die grundidee/thematik ist an sich sehr interessant und auch mehr als aktuell, aber die schreibweise und die protagonisten packen mich einfach nicht so wie erhofft…

Oh die Reihe ist echt schwierig aber am Ende war es toll. Das Erste hat mich zwar fertig gemacht weil so viele Charakteren auf einmal da waren, aber der Schluss hat es alles wieder gut gemacht. Spannung bis zur letzten Minute. Viel Spaß dabei

Bin auf jeden Fall bei den Fortsetzungen dabei. Die ganze Bande ist verrückt.

1 „Gefällt mir“

Die verlorene Schwester

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das stimmt. Ich habe auch den ersten Teil beendet und wollte sofort den zweiten lesen. :heart:

Wünsche Euch viel Spaß bei dem Buch ! Es ist sehr gut geschrieben! :wink:

danke werde ich hoffentlich haben :kissing_cat:
hab mal grad gezählt…also mit aktuellem zu lesendem buch liegt “black out” auf platz 11…ich schätze mal so groob ende januar/anfang februar 2019 könnte ea dann mal in meine hände fallen :joy_cat:

Es gehört zu meinen liebsten Büchern von ihm .

Lass es nicht zu lange warten! Ich kann es nur empfehlen und danach wirst du einiges mit anderen Augen sehen! :wink:

Ich habe jetzt die ersten 100 Seiten gelesen und obwohl noch gar nicht viel passiert ist, bin ich schon wieder begeistert!

Blackout bei mir definitiv auch. Zero habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber auf jeden Fall auch noch irgendwann tun.

1 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart: Oh ja, im Moment ist wirklich ständig was anderes, aber ich hoffe mal sehr, ich bin bis Heilig Abend durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Winter in Madrid, C.J. Sansom

Bild

1 „Gefällt mir“

Ein schönes Cover!

Gerade lese ich Die Unperfekten; es geht um Aufstieg und Fall einer Zeitung, erzählt wird jeweils aus Sicht verschiedener Mitschreiberlinge. Mir gefällts bisher sehr.

Saskia Louis, Julia Lalena u. a.: Drei Dates mit Santa
Dorothea Stiller: Das Weihnachtswunder von Dunstable
Weihnachtsanthologie - Weihnachten besitzt viele Gesichter
Anne Perry: Der Weihnachtsverdacht
Adalbert Stifter: Bergkristall

Ich bin in der Weihnachtszeit angekommen :slight_smile:

Ich lese gerade »After Work« von Simona Ahrnstedt. Bisher liest es sich gut, wie ich es nach der Trilogie »Die Erbin« erwartet habe. Andererseits zieht es sich auch ein wenig und ich hoffe, dass es bald wieder inhaltlich mehr vorangeht und zu einem spannenden Finale überleitet.

Ich fand “Alles oder nichts” deutlich langatmiger als “After Work”. Bin gespannt auf dein Endurteil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch “Alles oder nichts” überhaupt nicht passend in die Reihe. Ich habe mich auf den Bodyguard / Soldaten so sehr gefreut und war so enttäuscht.
Dagegen ist “Aftern Work” ein super Buch. Konnte überhaupt nicht zur Seite legen. Ich finde es ist das beste Buch der Autorin.

2 „Gefällt mir“